Die Katzen bewegen sich wieder normal und schlafen auf ihren gewohnten Plätzen, auch Odin hat die Angst und Scheu verloren, die er zeitweise an den Tag legte (wohl bedingt durch den Stress und die sehr unangnehme Tablettengabe).
Martin ist nun 8 Tage lang in "Urlaub" in Berlin, ich bin solange hier mit den Katzen alleine, leider auch ohne Auto.
Bei dem schönen Wetter verbringen sie die meiste Zeit des Tages auf dem Blakon, Frajo im Schatten, Odin in der Sonne bzw. doch im Wohnzimmer, wenns ihm zu heiss wird und Akasha ganz "verrückt" mitten in der Sonne, unterm Stuhl oder im Gras unter dem Naturkratzbaum.
Momentan scheint es ihnen allen sehr gut zu gehen, körperlich wie auch psychisch, wie gesagt, auch Odin ist seit gestern endlich wieder total entspannt und ganz der Alte.
Zur Beziehung der Drei:
Frajo und Akasha spielen immer noch viel (wie sich das gehört ), toben morgens und abends viel durch die Gegend.
Odin wird nun auch wieder aktiver, auch er hat das toben und rennen wieder angefangen...
Mal spielt er mit Frajo, ganz wie in alten zeiten, mal mit Akasha, wobei er die leider eher als Spielzeug missbraucht als als Spielpartnerin.
Sie ist davon auch nicht sehr angetan, schliesslich bekommt sie bei diesen Aktionen immer ein paar auf die Mütze und muss sehen, das sie wegrennt.
Will meinen, Odin jagt Akasha, wie eine zu gross geratene Maus.... Er pirscht sich von hinten an... und wenn sie nicht schaut, springt er drauf...
Wenn sie dann fauchend vor ihm liegt verpasst er ihr ein paar Ohrfeigen und geht dann sichtlich belustigt und befriedigt davon.
Akasha macht es nichts, wie es scheint, sie spielt bald danach mit Frajo oder ihren Bällchen weiter.
So eine leicht sadistische Ader hatte Odin in der Hinsicht ja schon immer...
Wirklich, er scheint kleine Katzen zu seiner persönlichen Belustigung zu jagen und zu hauen... mit Frajo war es ja genauso...
Es ist auch keine echte Aggression, denn vorher und nachher liegt man ja ganz friedlich nebeneinander, frisst gemeinsam oder riecht einander am Hintern ^^.
So ist er halt, so war er immer, mein Pascha... Es ist vielleicht nicht die beste charaktereigenschaft, aber sie gehört halt zu ihm.