Blasengeschichte

Diskutiere Blasengeschichte im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Tja, Odins Blasengeschichte löste sich natürlich nicht so einfach wie ich mir das erhofft hatte. Er bekam 6 Tage lang Baytril, weil Synulox nicht...
  • Blasengeschichte Beitrag #1
Aiur

Aiur

Tja, Odins Blasengeschichte löste sich natürlich nicht so einfach wie ich mir das erhofft hatte.

Er bekam 6 Tage lang Baytril, weil Synulox nicht gewirkt hatten und er einen Rückfall hatte.
Baytril verträgt er nun aber nicht, so das er 6 Tage lang halluzinierte, seitdem zeitweise immernoch total verschreckt ist aber wenigstens keine Geister mehr sieht :/.

Seine Nieren aber immerhin sind in Ordnung.

Die leichte Entzündung die noch da war erklärte nicht die vielen erythrozyten, die im Urin waren, andererseits war es auch komisch, das kaum Leukos im Urin waren...

Er hat möglicherweise einen Blasentumor.
Da es ihm momentan aber gut geht, und er auch mehr oder weniger regelmässig urinieren geht, erspare ich ihm die erneute Narkose diese Woche noch, und beobachte einfach, wie es weiter geht.

Wenn da wirklich ein Tumor ist, ist er zu 90 % sowieso inoperabel lt. Tierarzt, also wozu hetzen und den armen Kerl stressen, wenn es ein Tumor ist werden die paar Tage ihm nicht schaden, wenn es keiner ist sowieso nicht :/.

• Blasengeschichte Beitrag #2
oh aiur, daß tut mir leid für odin...

ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst...naja...vielleicht nicht ganz, aber ich denke mir, daß dich das völlig fertig macht...

aber gib die hoffnung nicht auf...ärzte können viel labern, wenn der tag lang ist..und auch wenn er einen tumor hätte, kann er bestimmt noch ziemlich alt werden...

er ist doch so ein hübscher kerl, für den wir dich alle beneiden :wink:

schönen abend noch

lg
bircan

Thema:

Blasengeschichte

Blasengeschichte - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
blind und nicht stubenrein.. verzweiflung!: Hallo Ihr Lieben! Also die Überschrift triffts nicht ganz .. wird etwas länger .. sind mehr Baustellen ... Also ich wohne weit draußen auf dem...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Akasha wurde heute kastriert: 05.11.2004 Akasha wurde heute um 12 Uhr kastriert. Es geht ihr jetzt, um 22:30 immer noch sichtlich schlecht. Sie hat seit ihrer ankunft hier...
Oben Unten