Odin geht es wieder gut

Diskutiere Odin geht es wieder gut im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Es geht ihm seit heute wieder richtig gut- Er hat die Ängste überwunden und ist wieder ganz der alte, es ging schneller als ich gedacht hätte...
  • Odin geht es wieder gut Beitrag #1
Aiur

Aiur

Es geht ihm seit heute wieder richtig gut-
Er hat die Ängste überwunden und ist wieder ganz der alte, es ging schneller als ich gedacht hätte.

Odin macht jetzt seit 3 Tagen schön regelmässig ins Klo, leider nicht so viel wie früher, was daran liegen mag das er momentan ausschliesslich Trockenfutter bekommt, aber leider nicht mehr trinkt als bei 50/50 Ernährung.
Ich habe versucht ihm Nassfutter mit Methionin zu geben... Naja, es scheint nicht gerade toll zu schmecken, selbst seine einstmalige Lieblings- Nafusorten verschmäht er damit. Naja...

Ich denke eigentlich nicht das es ein Tumor ist, denn seine Probleme sind Toitoitoi noch nicht zurückgekehrt, genauso kann es ja ein Messfehler des Labors gewesen sein...

Dafür scheint mein Weisser sich erkältet zu haben :/.
Es reisst auch nicht ab bei uns...
Seit 2 Tagen, wo es so warm wurde, lasse ich die zwei regelmässig nach eigenem Ermessen auf den Balkon. Ich würde sagen, er hat es sich da eingefangen, wo auch sonst.

Momentan beschränkt es sich auf seltenes Niesen, mal sehen was daraus wird. Schon wieder AB möchte ich seinem Körper natürlich am liebsten ersparen, mal sehen ob er es in den nächsten 2-3 Tagen alleine besiegen kann... ansonsten halt doch der Gang zum Tierarzt.

Thema:

Odin geht es wieder gut

Odin geht es wieder gut - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Karzenmobbing?: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bräuchte mal ein paar Tipps und Ideen, da ich momentan sehr überfordert bin und nicht weiß, wie ich richtig mit...
Oben Unten