Es geht ihm seit heute wieder richtig gut-
Er hat die Ängste überwunden und ist wieder ganz der alte, es ging schneller als ich gedacht hätte.
Odin macht jetzt seit 3 Tagen schön regelmässig ins Klo, leider nicht so viel wie früher, was daran liegen mag das er momentan ausschliesslich Trockenfutter bekommt, aber leider nicht mehr trinkt als bei 50/50 Ernährung.
Ich habe versucht ihm Nassfutter mit Methionin zu geben... Naja, es scheint nicht gerade toll zu schmecken, selbst seine einstmalige Lieblings- Nafusorten verschmäht er damit. Naja...
Ich denke eigentlich nicht das es ein Tumor ist, denn seine Probleme sind Toitoitoi noch nicht zurückgekehrt, genauso kann es ja ein Messfehler des Labors gewesen sein...
Dafür scheint mein Weisser sich erkältet zu haben :/.
Es reisst auch nicht ab bei uns...
Seit 2 Tagen, wo es so warm wurde, lasse ich die zwei regelmässig nach eigenem Ermessen auf den Balkon. Ich würde sagen, er hat es sich da eingefangen, wo auch sonst.
Momentan beschränkt es sich auf seltenes Niesen, mal sehen was daraus wird. Schon wieder AB möchte ich seinem Körper natürlich am liebsten ersparen, mal sehen ob er es in den nächsten 2-3 Tagen alleine besiegen kann... ansonsten halt doch der Gang zum Tierarzt.