Hallo liebes Christkind,
zuerst einmal muss ich dir unbedingt mitteilen, dass ich umgezogen bin. Nicht, dass das Gleiche passiert wie gestern, als ich den ganzen Tag auf den Nikolaus gewartet habe und er hat mich nicht gefunden. Dabei habe ich mir extra die Füße geputzt, Stiefel habe ich ja keine. Ja und auch die Ohren und den Hintern habe ich mir saubermachen lassen.
So, jetzt aber zu dem eigentlichen Grund, weshalb ich dir schreibe. Seit ich hier wohne, wurde meine Trockenfutter-Ration langsam auf Null reduziert. Stelle dir das mal vor.
Ich bekomme kein Trockenfutter mehr. :shock: :? :shock: Dabei schmeckt es mir doch so gut.
Also habe ich mir gedacht, da ich in letzter Zeit immer brav gewesen bin, Du könntest mir zu Weihnachten diesen klitzekleinen Wunsch erfüllen. Am liebsten wäre mir eine Wanne voll, damit ich wie Dagobert Duck eintauchen, fressen und mich darin wälzen könnte. :lol: :lol: :lol:
Dafür verspreche ich, ich werde auch in Zukunft etwas netter zu Pascha sein und ihn nicht mehr so oft von der Couch jagen. Schau mal, wir haben schon geübt:
Ja und nochwas, falls Du noch etwas Platz haben solltest (aber wirklich nur dann), wegen dem vielen Trockenfutter, könntest Du vielleicht für Pascha ein paar Döschen Almo Thunfisch mitbringen, wenn es dir nichts ausmacht. Aber bitte schleppe nicht so schwer.
Eine schöne Adventszeit wünscht
SULTAN