Todesmut

Diskutiere Todesmut im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Leute - gestern war ich todesmutig: Wir hatten Besuch von Mamas "Schwiegermutter" - und nachdem diese Frau mich ja die ganze vorherige Zeit...
  • Todesmut Beitrag #1
Bienie

Bienie

Leute - gestern war ich todesmutig:
Wir hatten Besuch von Mamas "Schwiegermutter" - und nachdem diese Frau mich ja die ganze vorherige Zeit ignoriert hatte, dachte ich gestern - so du Tröte - jetzt kuck mal - hier bin ich!!!
Und da das ja oben in meinem Versteck schlecht ging, bin ich eben wieder ins Wohnzimmer. Da haben alle nicht schlecht gestaunt! Und ich hab mal mein ganzes Repertoir abgespielt: Unter den Tisch, neben die Füsse, rumgelaufen, gespielt und so.
Meine Güte - Menschen sind ja manchmal schon mit Sachen zu begeistern - hihi!!

• Todesmut

Anzeige

Thema:

Todesmut

Todesmut - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Wesensveränderung - normal?: Hallo Mir ist bei meinem Munchy sehr deutlich eine kontinuierliche Wesensveränderung aufgefallen und ich beginne mich zu fragen, ob das so normal...
Katze hat kahle Stellen an Bauch und Beinen: Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend eine Entdeckung gemacht, die mir Sorgen bereitet. Bei meiner 5 jährigen schwarzen Katzendame Daisy sind...
Oben Unten