30.11.2007 Todesmut Beitrag #1 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Leute - gestern war ich todesmutig: Wir hatten Besuch von Mamas "Schwiegermutter" - und nachdem diese Frau mich ja die ganze vorherige Zeit ignoriert hatte, dachte ich gestern - so du Tröte - jetzt kuck mal - hier bin ich!!! Und da das ja oben in meinem Versteck schlecht ging, bin ich eben wieder ins Wohnzimmer. Da haben alle nicht schlecht gestaunt! Und ich hab mal mein ganzes Repertoir abgespielt: Unter den Tisch, neben die Füsse, rumgelaufen, gespielt und so. Meine Güte - Menschen sind ja manchmal schon mit Sachen zu begeistern - hihi!!
Leute - gestern war ich todesmutig: Wir hatten Besuch von Mamas "Schwiegermutter" - und nachdem diese Frau mich ja die ganze vorherige Zeit ignoriert hatte, dachte ich gestern - so du Tröte - jetzt kuck mal - hier bin ich!!! Und da das ja oben in meinem Versteck schlecht ging, bin ich eben wieder ins Wohnzimmer. Da haben alle nicht schlecht gestaunt! Und ich hab mal mein ganzes Repertoir abgespielt: Unter den Tisch, neben die Füsse, rumgelaufen, gespielt und so. Meine Güte - Menschen sind ja manchmal schon mit Sachen zu begeistern - hihi!!