Vom Baby zum Teenie

Diskutiere Vom Baby zum Teenie im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Langsam mausere ich mich von einem ängstlichen, stillen Baby zu einem Teenie!! Ich kann nämlich auch fordern wie ich gemerkt habe. Hach, das ist...
  • Vom Baby zum Teenie Beitrag #1
Bienie

Bienie

Langsam mausere ich mich von einem ängstlichen, stillen Baby zu einem Teenie!!
Ich kann nämlich auch fordern wie ich gemerkt habe. Hach, das ist ja soo schön! Ein bisschen gemaunze von meiner Seite und schon gehts los mit den wilden Spielchen!
Pooh! Das ist echt lustig und ich finds total schön! Und ausserdem tuts Mama auch mal ganz gut :lol:

Thema:

Vom Baby zum Teenie

Vom Baby zum Teenie - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze hat nur in einem Zimmer angst: Angefangen hat es damit, dass ich mal um 3 Uhr nachts Nachhause kam und ich meine Katze draußen miauen gehört habe. Ich dachte erst das wäre unser...
Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
Happys, Flockis und Stevies Tagebuch: Ein Hallo an alle Katzen, die hier auch ab und an schreiben, sowie deren Untergebene (auch Dosis, Menschen oder Sklaven genannt). Hier ist Flocki...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Oben Unten