Einzäunung vom Gehege entfernt

Diskutiere Einzäunung vom Gehege entfernt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Pssst! Huhu, gestern haben die Dosis die stümperhafte Einzäunung von unserem Gehege entfernt!! Ich konnte es zwar nicht richtig verstehen - aber...
  • Einzäunung vom Gehege entfernt Beitrag #1
Bienie

Bienie

Pssst!

Huhu,

gestern haben die Dosis die stümperhafte Einzäunung von unserem Gehege entfernt!!
Ich konnte es zwar nicht richtig verstehen - aber Mikki meinte am Samstag werden die neuen Halterungen festgemacht! Was immer das auch bedeuten mag...

Ich freu mich! Und jetzt muss ich nochmal in die elektronische Bucht und nach Katzennetzen Ausschau halten - nicht das Mikki wieder türmt!

Haarige Grüße,
Senna!

• Einzäunung vom Gehege entfernt Beitrag #2
:)

Coool, dann gehts ja bald richtig rund bei Euch :) *freu*

Und dann könnt ihr beiden draussen toben!!! Das ist sooooooo schön!!!

Ich freu mich total für Euch

LG Tina

• Einzäunung vom Gehege entfernt Beitrag #3
Och Menno - jetzt hat der Typ der die Halter gebaut hat die Grippe und unser Termin verschiebt sich natürlich... :cry:

Sobald sich was neues ergibt melde ich mich wieder hier,

euer Senna

• Einzäunung vom Gehege entfernt Beitrag #4
Och, ihr Ärmsten. Ausgerechnet jetzt, wo das Wetter besser wird, ist Baustopp. :x Dem "Typ" unbekannterweise eine gute Besserung, auf dass es demnächst weitergeht.

Thema:

Einzäunung vom Gehege entfernt

Einzäunung vom Gehege entfernt - Ähnliche Themen

Neues Netz am Gehege: Wollte euch doch auf den neuesten Stand bringen *freu*: Diese langen Stangen sind jetzt fest und Dosis haben das neue Netz gestern schon mal daran...
Kater röchelt seit 2 Wochen...: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte ganz dringend einen Rat. Ich bin im Moment total am Verzweifeln. Mein Kater Kasper (4) ist seit knapp 2 Wochen am...
Das sind Tom und Lisa!: Huhu, ich bin Tom und ca. 4 Jahre alt, die Dosis vermuten das ich im September Geburtstag habe, genau wissen tuts aber keiner... Eigentlich bin...
Das sind Tom und Lisa!: Huhu, ich bin Tom und ca. 4 Jahre alt, die Dosis vermuten das ich im September Geburtstag habe, genau wissen tuts aber keiner... Eigentlich bin...
Oben Unten