01.10.2005 Noch immer nicht geworfen... Beitrag #21 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 jkioko schrieb: also, wir haben am mittwoch geröngt und es ist alles in ordnung mit ihr . zwar wieder geld weg, aber bin schon froh definitiv zu wissen das alles i.o. ist! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch unerläßlich, wenn Du planst sie nochmals decken zu lassen. ich habe wärend der zeit als kwini "trächtig" war vor lauter neugier und ungeduld so ziemlich alles über trächtigkeit/geburt/aufzucht gelesen was ich in die finger kriegen konnte. das nächste mal wenn kwini dann (hoffentlich wirklich) trächtig ist, wird es mir also fast schon "langweilig" sein Zum Vergrößern anklicken.... ganz sicher nicht, auch langjährige Züchter sind bei jeder Trächtigkeit und Geburt nervös, niemand kann sicher sein, das alles gut geht. (vielleicht werd ich mir dann doch noch das umfassende werk "Rassekatzen züchten" von Dagmar Thies anschaffen :wink: ) Zum Vergrößern anklicken.... nur zu empfehlen, ein sehr gutes Buch Viele Grüße Russian
jkioko schrieb: also, wir haben am mittwoch geröngt und es ist alles in ordnung mit ihr . zwar wieder geld weg, aber bin schon froh definitiv zu wissen das alles i.o. ist! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch unerläßlich, wenn Du planst sie nochmals decken zu lassen. ich habe wärend der zeit als kwini "trächtig" war vor lauter neugier und ungeduld so ziemlich alles über trächtigkeit/geburt/aufzucht gelesen was ich in die finger kriegen konnte. das nächste mal wenn kwini dann (hoffentlich wirklich) trächtig ist, wird es mir also fast schon "langweilig" sein Zum Vergrößern anklicken.... ganz sicher nicht, auch langjährige Züchter sind bei jeder Trächtigkeit und Geburt nervös, niemand kann sicher sein, das alles gut geht. (vielleicht werd ich mir dann doch noch das umfassende werk "Rassekatzen züchten" von Dagmar Thies anschaffen :wink: ) Zum Vergrößern anklicken.... nur zu empfehlen, ein sehr gutes Buch Viele Grüße Russian