Noch immer nicht geworfen...

Diskutiere Noch immer nicht geworfen... im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Das ist auch unerläßlich, wenn Du planst sie nochmals decken zu lassen. ganz sicher nicht, auch langjährige Züchter sind bei jeder Trächtigkeit...
  • Noch immer nicht geworfen... Beitrag #21
also, wir haben am mittwoch geröngt und es ist alles in ordnung mit ihr :D . zwar wieder geld weg, aber bin schon froh definitiv zu wissen das alles i.o. ist!
Das ist auch unerläßlich, wenn Du planst sie nochmals decken zu lassen.
ich habe wärend der zeit als kwini "trächtig" war vor lauter neugier und ungeduld so ziemlich alles über trächtigkeit/geburt/aufzucht gelesen was ich in die finger kriegen konnte. das nächste mal wenn kwini dann (hoffentlich wirklich) trächtig ist, wird es mir also fast schon "langweilig" sein
ganz sicher nicht, auch langjährige Züchter sind bei jeder Trächtigkeit und Geburt nervös, niemand kann sicher sein, das alles gut geht.
(vielleicht werd ich mir dann doch noch das umfassende werk "Rassekatzen züchten" von Dagmar Thies anschaffen :wink: )
nur zu empfehlen, ein sehr gutes Buch

Viele Grüße
Russian

Thema:

Noch immer nicht geworfen...

Noch immer nicht geworfen... - Ähnliche Themen

Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Mein Schlumpi war noch sooo jung :(: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Vorgestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten