Hallo liebe Dosenöffner,
mein Name ist Susi, Suse oder doch Suse-Linux??? So sicher bin ich mir da nicht darüber, weil meine Dosenöffner mich jedesmal anders rufen.. Na, egal, wenn ich eins dieser Worte höre, fetze ich schonmal los und freu mich
Das bin ich, als ich noch gaaaaaaaanz klein war. Der
Tierarzt sagte, ich war da erst 6 Wochen alt. Mama´s Schmusekissen hat mir aber auch schon in dem Alter gefallen
Hier bin ich bei meiner besten Freundin. Sie rufen sie immer "Luca", aber bisschen komisch sieht die ja schon aus, oder? Kaum Fell und läuft auf 2 Beinen.. Naja, lieb ist sie trotzdem immer zu mir, darum seh ich mal über ihre Eigenheiten hinweg.
Wie, da darf ich nicht hin??? Da sind doch alle "Fellviecher"... Warum gehör ich da denn nicht rein??
ICH??? Ich soll FAUL sein??? Nein, niiiiiiiieeeeeeemals!!! Aber wenn meine Freundin immer nur schläft, muss ich ja auch, sonst ist mir langweilig.
Manchmal halte ich auch Papa vom Arbeiten ab.. Das mach ich immer dann, wenn ich spielen will und er nicht.
Und nach dem Spielen kann er nicht arbeiten, weil ich so gut auf seinem Schoß schlafe
Wenn Mama auf der Couch liegt und Fernseh guckt, dann lege ich mich natürlich auch gleich zu ihr

Da ist es immer kuschelig weich und warm.
So eine Unterstellung!!! Als würde ICH die Schübe ausräumen!!! NIEMALS!!! Wie erwischt?? Das bin ich nicht... Nein.. Muss wohl eins der Felltiere aus dem Bett sein
Sooo, nun habe ich euch einiges aus meinem Leben erzählt

Ich fühl mich "katzenwohl" bei meinen Dosenöffnern. Die lassen sich auch immer so schön ärgern
Bis zum nächsten Mal,
sagt
Susi