Susis Tagebuch

Diskutiere Susis Tagebuch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Dosenöffner, mein Name ist Susi, Suse oder doch Suse-Linux??? So sicher bin ich mir da nicht darüber, weil meine Dosenöffner mich...
  • Susis Tagebuch Beitrag #1
T

Testhexe

Gast
Hallo liebe Dosenöffner,

mein Name ist Susi, Suse oder doch Suse-Linux??? So sicher bin ich mir da nicht darüber, weil meine Dosenöffner mich jedesmal anders rufen.. Na, egal, wenn ich eins dieser Worte höre, fetze ich schonmal los und freu mich :)

10.jpg

Das bin ich, als ich noch gaaaaaaaanz klein war. Der Tierarzt sagte, ich war da erst 6 Wochen alt. Mama´s Schmusekissen hat mir aber auch schon in dem Alter gefallen :)

14.jpg

Hier bin ich bei meiner besten Freundin. Sie rufen sie immer "Luca", aber bisschen komisch sieht die ja schon aus, oder? Kaum Fell und läuft auf 2 Beinen.. Naja, lieb ist sie trotzdem immer zu mir, darum seh ich mal über ihre Eigenheiten hinweg.

13.jpg

Wie, da darf ich nicht hin??? Da sind doch alle "Fellviecher"... Warum gehör ich da denn nicht rein??

15.jpg

ICH??? Ich soll FAUL sein??? Nein, niiiiiiiieeeeeeemals!!! Aber wenn meine Freundin immer nur schläft, muss ich ja auch, sonst ist mir langweilig.

12.jpg

Manchmal halte ich auch Papa vom Arbeiten ab.. Das mach ich immer dann, wenn ich spielen will und er nicht.

11.jpg

Und nach dem Spielen kann er nicht arbeiten, weil ich so gut auf seinem Schoß schlafe :)

9.jpg

Wenn Mama auf der Couch liegt und Fernseh guckt, dann lege ich mich natürlich auch gleich zu ihr :) Da ist es immer kuschelig weich und warm.

6.jpg

7.jpg

8.jpg

So eine Unterstellung!!! Als würde ICH die Schübe ausräumen!!! NIEMALS!!! Wie erwischt?? Das bin ich nicht... Nein.. Muss wohl eins der Felltiere aus dem Bett sein :oops:

Sooo, nun habe ich euch einiges aus meinem Leben erzählt :) Ich fühl mich "katzenwohl" bei meinen Dosenöffnern. Die lassen sich auch immer so schön ärgern :)

Bis zum nächsten Mal,
sagt
Susi

• Susis Tagebuch Beitrag #2
Tolle Fotos! Ein traumhaftes Katzenmädchen! :lol:

• Susis Tagebuch Beitrag #3
:)

Wir sind auch MÄCHTIG stolz auf unser "Lendenstückchen". Das ist wie ein 3. Baby zu haben.. Mit dem Unterschied, dass man jetzt selbst älter und somit ruhiger ist bei der Erziehung ;)

Sprich, alles was den Kindern RIESIGEN Ärger eingebracht hatte, sehe ich jetzt bei Kätzchen relativ gelassen...

Und das alles, obwohl ich niemals eine Katze wollte.. Mittlerweile kann ich mich selbst nicht mehr verstehen, warum das mal so war. Ein Dank an meine Kids, die auf das süße Wollknäuel "bestanden" haben.

Eine TOTALE Bereicherung der Familie! Man hat immer was zum lachen und weiß meistens nicht, soll man die Augen auf die 2 zweibeinigen Mäuse, oder auf das Vierbeinige richten ;)

• Susis Tagebuch Beitrag #4
Ist doch egal, wie viele Beine die Mäuse haben. Goldstücke sind sie alle Male, die vierbeinigen von Hause aus; die anderen durch beharrlich liebevolle Schmiedearbeit. ;-) :lol:

Thema:

Susis Tagebuch

Susis Tagebuch - Ähnliche Themen

Mrow, liebes Tagebuch...: Ich bins wieder, die Kalí. Ich hatte ja schon berichtet, dass seit 3 Tagen Minou bei uns wohnt. Anfangs haben wir nur gestritten, was auch...
tod meiner geliebten Susi: Hallo erstmal, in diesem Forum bin ich neu aber ich denke mit hilfe von erfahrenne leuten kann ich besser damit umgehen. Als ich 3 jahre war sind...
Momo: meine geschichte: Momo: Mein Leben Hallo Ihr lieben Menschen! Mein Name ist Momo und ich bin ein stolzer Kater. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen...
Susis Tagebuch: Hallo liebe Dosenöffner, mein Name ist Susi, Suse oder doch Suse-Linux??? So sicher bin ich mir da nicht darüber, weil meine Dosenöffner mich...
Biete Inima & Yara, geb. 04/12, suchen ihre Menschen ab Juli -Deutschlandweit: "Hallo ihr Lieben...ich bin Inima (die kleine Schwarze) und wohne aktuell gemeinsam mit meiner Schwester Yara und unserer Mama bei der...
Oben Unten