01.04.2008 Miau Beitrag #1 T Testhexe Gast Hallo ihr Lieben, hier ist Susi. Ihr wisst nicht, wer ich bin?? Na, die GROSSE Katze, die sich durch den Text ihres Dosis ziemlich angegriffen fühlte... Als würde ich den ganzen Tag nur schlafen.. -.- Ist natürlich alles nur Quatsch! Aber was soll ich denn sonst tun, wenn die 3 Zweibeiner mal wieder NUR MIT SICH SELBER SPIELEN?? Mich lassen sie nie mitmachen Schaut mal, was ich so alles tun muss, damit sie mich endlich beachten!!! Die haben mich VÖLLIG ignoriert *maunz* Und dann noch geschimpft, weil sie nicht "weiterlegen" konnten.. Ich wollte doch nur mitspielen... Gleich morgen rufe ich beim Tierschutz an! Muss doch ne Regelung geben, dass Katzen auch mitspielen dürfen, oder? Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden. Liebe Grüße, Susi
Hallo ihr Lieben, hier ist Susi. Ihr wisst nicht, wer ich bin?? Na, die GROSSE Katze, die sich durch den Text ihres Dosis ziemlich angegriffen fühlte... Als würde ich den ganzen Tag nur schlafen.. -.- Ist natürlich alles nur Quatsch! Aber was soll ich denn sonst tun, wenn die 3 Zweibeiner mal wieder NUR MIT SICH SELBER SPIELEN?? Mich lassen sie nie mitmachen Schaut mal, was ich so alles tun muss, damit sie mich endlich beachten!!! Die haben mich VÖLLIG ignoriert *maunz* Und dann noch geschimpft, weil sie nicht "weiterlegen" konnten.. Ich wollte doch nur mitspielen... Gleich morgen rufe ich beim Tierschutz an! Muss doch ne Regelung geben, dass Katzen auch mitspielen dürfen, oder? Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden. Liebe Grüße, Susi
01.04.2008 Miau Beitrag #2 D Daniel L. Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hi Susi, Die sind ja echt böse zu dir wenn ich wieder bei euch bin spiel ich mit dir
01.04.2008 Miau Beitrag #3 G Guest Gast .. jetzt hört endlich auf, das arme Tier zu vernachlässigen - wie wäre es mit Mensch ärgere dich nicht, Mühle, Halma, Kanaster, Skat oder Schach, da können mehrere mitspielen - also wirklich...
.. jetzt hört endlich auf, das arme Tier zu vernachlässigen - wie wäre es mit Mensch ärgere dich nicht, Mühle, Halma, Kanaster, Skat oder Schach, da können mehrere mitspielen - also wirklich...
01.04.2008 Miau Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Aber möglichst nicht Mikado! :lol:
01.04.2008 Miau Beitrag #5 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 mbberlin schrieb: Aber möglichst nicht Mikado! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Susi würde es bestimmt gefallen. Und für den Rest sind es halt erschwerte Bedingungen. :shock:
mbberlin schrieb: Aber möglichst nicht Mikado! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Susi würde es bestimmt gefallen. Und für den Rest sind es halt erschwerte Bedingungen. :shock:
02.04.2008 Miau Beitrag #6 T Testhexe Gast :? Mikado....... Oo... Ich weiß ja, dass ich ein böser Dosi bin, wenn ich sie nicht mitspielen lasse.. Aber.. Die Kids habens bei Mikado sowieso schon schwer.. Erschwerte Bedingungen?? *heul* Ich weiß nicht, ob ich eher Probs mit dem Jugendamt oder mit dem Tierschutz haben möchte Vielleicht können wirs so machen: Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag spielen die 2-Beiner Dienstag, Donnerstag, Samstag darf der 4-Beiner mitspielen? Und an den anderen Tage kann Suse sich ja der deutschen Rechtschreibung annehmen. Den Buchstaben "E" von der Magnettafel kennt sie schon sehr gut :lol: Liebe Grüße, Susi´s Dosenöffner Tina
:? Mikado....... Oo... Ich weiß ja, dass ich ein böser Dosi bin, wenn ich sie nicht mitspielen lasse.. Aber.. Die Kids habens bei Mikado sowieso schon schwer.. Erschwerte Bedingungen?? *heul* Ich weiß nicht, ob ich eher Probs mit dem Jugendamt oder mit dem Tierschutz haben möchte Vielleicht können wirs so machen: Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag spielen die 2-Beiner Dienstag, Donnerstag, Samstag darf der 4-Beiner mitspielen? Und an den anderen Tage kann Suse sich ja der deutschen Rechtschreibung annehmen. Den Buchstaben "E" von der Magnettafel kennt sie schon sehr gut :lol: Liebe Grüße, Susi´s Dosenöffner Tina
02.04.2008 Miau Beitrag #7 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Spätestens wenn sie auf ein FAZ-Abo besteht würde ich mir aber Gedanken machen. :lol: :lol: :lol:
05.04.2008 Miau Beitrag #8 T Testhexe Gast Spätestens wenn sie auf ein FAZ-Abo besteht würde ich mir aber Gedanken machen. Laughing Laughing Laughing Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht kann sie dann den Kids noch Nachhilfe geben in der deutschen Grammatik und Rechtschreibung oder so Das "Gehalt" was sie dann von mir bekommen würde, könnte ich so verrechnen mit den Dingen, die sie laufend zerstört^^ (ja, okay, ich stell meine "Schnick-Schnack-Sachen" auch nicht wirklich Katzen-vorteilhaft auf) Gruß, Tina
Spätestens wenn sie auf ein FAZ-Abo besteht würde ich mir aber Gedanken machen. Laughing Laughing Laughing Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht kann sie dann den Kids noch Nachhilfe geben in der deutschen Grammatik und Rechtschreibung oder so Das "Gehalt" was sie dann von mir bekommen würde, könnte ich so verrechnen mit den Dingen, die sie laufend zerstört^^ (ja, okay, ich stell meine "Schnick-Schnack-Sachen" auch nicht wirklich Katzen-vorteilhaft auf) Gruß, Tina