Ein Abend wie jeder andere

Diskutiere Ein Abend wie jeder andere im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Dummbatz Dosi geht nichtsahnend in die wohlverdiente Badewanne, lässt die Tür ein Stückchen auf, damit Katzine Suse nicht alleine ist...
  • Ein Abend wie jeder andere Beitrag #1
T

Testhexe

Gast
Dummbatz Dosi geht nichtsahnend in die wohlverdiente Badewanne, lässt die Tür ein Stückchen auf, damit Katzine Suse nicht alleine ist...

Plötzlich streckt so ein kleines haariges Monster den Kopf durch die Türe und kommt mich besuchen :) Aber was ist das???

Susi sieht mich liegen, kommt kurz an den Wannenrand und dreht wieder um!! Hmm, dachte ich mir.. Seis drum, sie wird schon wissen was sie tut. Ist ja ein GANZ braves Kätzchen...

Ich bade also in aller Ruhe fertig und komme gegen 20:50 Uhr wieder zurück ins Wohnzimmer..

17.jpg

Ich glaube, wie der Rest des Wattestäbchenbehälters aussah, brauche ich nicht zu erwähnen Oo...

Aber gut, weil sie ja eine brave Katze ist, hat sie sich nur EINS rausgenommen :lol:

Dies allerdings mit Genuss..

16.jpg

Stehn Eure auch so auf Wattestäbchen?? Ich muss die Dinger immer hinter meinem Monitor verstecken, damit ich für mich noch welche übrig hab :/

Gruß,
Tina

Thema:

Ein Abend wie jeder andere

Oben Unten