Entwicklung der 3 Wochen jungen Kitten

Diskutiere Entwicklung der 3 Wochen jungen Kitten im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Mutter sagte immer: wenn ich nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass es dir gut geht! So ist es auch bei uns: abgesehen von...
  • Entwicklung der 3 Wochen jungen Kitten Beitrag #1
M

MrsErlynne

Meine Mutter sagte immer: wenn ich nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass es dir gut geht!

So ist es auch bei uns: abgesehen von neuerlichen Umzugsaktionen, die aber Dank einer tollen neuen Wohnkiste schnell behoben werden konnten geht es Mutter und Kindern weiterhin prächtig! Die Kitten sind jetzt fast drei Wochen alt und werden langsam zu richtigen Katzen. Selbstständig Sitzen und sogar schon Pfötchen putzen ist jetzt drin. Die kleinen dunklen "Alien"-Äuglein werden zu wachen, strahlendblauen Fenstern zur Außenwelt, die kleinen Klappohren stellen sich auf und somit wird auch das Interesse an der Außenwelt natürlich immer Größer! Und Bauchkraulen von der Menschenoma wird auch schon gerne angenommen ;) Die kleine Bande ist einfach zuckersüß, natürlich der Welt tollste Babykatzen *g*

Die einzige, die immer noch nicht mit der Situation klarkommt ist meine Line. Nachdem sie nur noch draussen unterwegs war (das letze Mal 36 Stunden am Stück! - gar nicht ihre Art), kaum noch Nahrung zu sich nahm und sowohl mich als auch Rosalie nur noch anfauchte und auch mal zuschlug habe ich jetzt beschlossen, sie drinne zu lassen, bis sie Kontakt zu den Babies aufnehmen kann/muss (sie meidet das Zimmer bisher). Seit zwei Tagen ist sie jetzt daheim und langsam wieder zur Ruhe gekommen, zu mir ist sie wieder sehr schmusig und mir Rosa arrangiert sie sich auch Tag für Tag besser. Das hat sie schon sehr aus der Bahn geworfen, dass da plötzlich so viele fremde Tierchen, Gerüche und Geräusche in der Bude sind...

Zum Abschluß noch ein paar Babyfotos vom Freitag letzter Woche:

IMG_4988.jpg

IMG_4986.jpg

IMG_4983.jpg

IMG_5004.jpg

Wenn das Gewusel in der großen, weiten Welt losgeht, dann gibt es sicherlich Neuigkeiten von uns! Bis dahin liebe Grüße, Lena und die 7 Katzen

• Entwicklung der 3 Wochen jungen Kitten Beitrag #2
Hallo Lena,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Die sind ja bezaubernd :)

(jaja, das schreib ich immer^^ aber ich könnte sie auch alle klaun und bei mir in die Wohnung setzen ;) )

Wenn ich mir Deine Fußbodenleisten so ansehe, könnte ich glatt denken, Du wohnst in der Nähe von mir^^

Halt uns bitte weiterhin auf dem Laufenden!! Und bidde bidde noch mehr
BILDER :D

LG
Tina

• Entwicklung der 3 Wochen jungen Kitten Beitrag #3
Hallo Lena,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Die sind ja bezaubernd :)

(jaja, das schreib ich immer^^ aber ich könnte sie auch alle klaun und bei mir in die Wohnung setzen ;) )

Wenn ich mir Deine Fußbodenleisten so ansehe, könnte ich glatt denken, Du wohnst in der Nähe von mir^^

BILDER :D
LG
Tina
Wo Du aber auch hinschaust, tztztz :wink: :wink:
Aber beim Rest kann ich Dir nur uneingeschränkt Recht geben, die Kleinen sind so was von süss.

• Entwicklung der 3 Wochen jungen Kitten Beitrag #4
mmk

Testhexe hat folgendes geschrieben:
Hallo Lena,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Die sind ja bezaubernd Smile

(jaja, das schreib ich immer^^ aber ich könnte sie auch alle klaun und bei mir in die Wohnung setzen Wink )

BILDER Very Happy
LG
Tina

Wo Du aber auch hinschaust, tztztz Wink Wink
Aber beim Rest kann ich Dir nur uneingeschränkt Recht geben, die Kleinen sind so was von süss.

Naja, weils eben genau wie bei mir aussieht :D So richtig Plattenbau-Hochhaus-Synchron-Bauweise ;) Fehlt nur noch, dass die Tapete genauso "abgeschrubbelt" ist wie bei mir (als Suse noch allein war, hat sie vor lauter Langeweile die Tapete überall abgekratzt...)

:roll:

Gruß Tina

• Entwicklung der 3 Wochen jungen Kitten Beitrag #5
Dann kannst Du dir vielleicht vorstellen, wie meine Tapete ausgesehen hat, weil Lilly die glatten Wände hoch ist, um auf den Wohnzimmerschrank zu kommen. Das war dann tagsüber ihr Lieblingsschlafplatz.

400_3139373035363938.jpg

(Hat halt etwas gedauert, bis ich darauf gekommen bin, ihr dort einen deckenhohen Kratzbaum hinzustellen - als Aufstieghilfe.)

• Entwicklung der 3 Wochen jungen Kitten Beitrag #6
:lol: Dann stell ich ihr jetzt einen Kratzbaum direkt vor die Schlafzimmertüre^^

Ich kann ja in Zukunft im Wohnzimmer schlafen ;)

Aber jup, mit dem "ich will da aber jetzt hoch" kenn ich auch. Mein Freund muss immer als "Leiter" herhalten :p

LG
Tina

• Entwicklung der 3 Wochen jungen Kitten Beitrag #7
Wer braucht schon ein Bett ?!?! :wink:

"Leiter" war ich auch des öfteren. Mein Rücken hat manchmal ausgesehen, wie mit der Neunschwänzigen Katze (endlich wusste ich, wie der Ausdruck entstand :evil: ) bearbeitet. Eine Schranktür öffnen und gleichzeitig einen prüfenden Blick nach hinten werfen, ist in Fleisch und Blut übergegangen.

• Entwicklung der 3 Wochen jungen Kitten Beitrag #8
Muhihihihi,

da könnte sich Andy (mein Freund) von Dir ne Scheibe abschneiden :D

Der is noch zu "doof" um den prüfenden Blick bei betreten des Schlafzimmers zu vollziehen und tappst jedesmal in die "Sch.." :p

Thema:

Entwicklung der 3 Wochen jungen Kitten

Entwicklung der 3 Wochen jungen Kitten - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
2 neue Kitten - Katzenzimmer ja nein: Hallo zusammen! Mein Verlobter und ich haben uns vor ca 2 Wochen 2 im April geborene Kitten ins Haus geholt. Die beiden sind damit jetzt 5...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Alte Katze hat Angst vor Kitten: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, auf Euren Rat. Wir haben eine normale Hauskatze (Mimi, 13 Jahre alt), die 2020 ihre beste Freundin...
Oben Unten