24.06.2008 Neue Bilder Beitrag #1 M MrsErlynne Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Hier noch ein paar Bilder vom Rest der Bande (und noch eins mit Vogel ) LG, Lena PS: Mittlerweile erkennt man auch deutlich, wer nach Muttern kommt und wer nach dem Papa (BKH Kater). Die Jungs tragen allesamt langes Haar und Kragen, die beiden Mädels dichten Biberpelz. Schon interessant, wie sich das genetisch verteilt...
Hier noch ein paar Bilder vom Rest der Bande (und noch eins mit Vogel ) LG, Lena PS: Mittlerweile erkennt man auch deutlich, wer nach Muttern kommt und wer nach dem Papa (BKH Kater). Die Jungs tragen allesamt langes Haar und Kragen, die beiden Mädels dichten Biberpelz. Schon interessant, wie sich das genetisch verteilt...
24.06.2008 Neue Bilder Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Und ich sabber hier gerade alles voll.
24.06.2008 Neue Bilder Beitrag #3 M MrsErlynne Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 @mmk: Nicht doch, die TASTATUR!!!! Die verträgt kein Wasser!!!
24.06.2008 Neue Bilder Beitrag #4 Rama Beiträge 324 Reaktionspunkte 2 mmk schrieb: Geh selber klauen, oder lass es bleiben Zum Vergrößern anklicken.... na gut, am wochenende gehörts auto mir
mmk schrieb: Geh selber klauen, oder lass es bleiben Zum Vergrößern anklicken.... na gut, am wochenende gehörts auto mir
24.06.2008 Neue Bilder Beitrag #5 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 MrsErlynne schrieb: @mmk: Nicht doch, die TASTATUR!!!! Die verträgt kein Wasser!!! Zum Vergrößern anklicken.... Sultan hab ichs ja verboten. ...und halte mich selbst nicht dran :shock: :mrgreen:
MrsErlynne schrieb: @mmk: Nicht doch, die TASTATUR!!!! Die verträgt kein Wasser!!! Zum Vergrößern anklicken.... Sultan hab ichs ja verboten. ...und halte mich selbst nicht dran :shock: :mrgreen: