Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier noch ein paar Bilder vom Rest der Bande (und noch eins mit Vogel ;) ) LG, Lena PS: Mittlerweile erkennt man auch deutlich, wer...
  • Neue Bilder Beitrag #1
M

MrsErlynne

Hier noch ein paar Bilder vom Rest der Bande (und noch eins mit Vogel ;) )

IMG_5120.jpg

IMG_5123.jpg

IMG_5125.jpg

IMG_5126.jpg

IMG_5130.jpg

LG, Lena

PS: Mittlerweile erkennt man auch deutlich, wer nach Muttern kommt und wer nach dem Papa (BKH Kater). Die Jungs tragen allesamt langes Haar und Kragen, die beiden Mädels dichten Biberpelz. Schon interessant, wie sich das genetisch verteilt...

• Neue Bilder

Anzeige

• Neue Bilder Beitrag #2
Und ich sabber hier gerade alles voll.

• Neue Bilder Beitrag #3
@mmk: Nicht doch, die TASTATUR!!!! Die verträgt kein Wasser!!!

• Neue Bilder Beitrag #5
Thema:

Neue Bilder

Neue Bilder - Ähnliche Themen

Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
BKH-Mix Modou – in einer besseren Welt ... *Verm. D-weit: In einer besseren Welt wäre Modou in einer Familie aufgewachsen und hätte glücklich mit vollem Bauch mit einem Katzenkumpel aus Spaß um das...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten