Weiteres Videotagebuch

Diskutiere Weiteres Videotagebuch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hmmm naja, also ehm, ich hab mir gedacht ich mach mal wieder ein Video... vielleicht erfreut es ja den einen oder anderen,,, Viel Spaß. Hier...
  • Weiteres Videotagebuch Beitrag #1
W

Wiebchen

hmmm naja, also ehm, ich hab mir gedacht ich mach mal wieder ein Video... vielleicht erfreut es ja den einen oder anderen,,,

Viel Spaß.

LG
Wiebchen

• Weiteres Videotagebuch Beitrag #2
genial diese ausdauer!

und, haben sie das leckerli bekommen?

• Weiteres Videotagebuch Beitrag #3
na freili ;-) cleveres. Kerlchen....Sissi iss aber noch , die wartet bis Murphy was rausgefischt hatz und klaut ihm seine Belohnung ;-) der Karton wird morgen mal wieder befüllt

• Weiteres Videotagebuch Beitrag #4
Das Video ist klasse geworden.

Murphy war am Anfang wohl etwas überrascht, dass er "Filmstar" wird. Schöner Katzenbuckel und Flaschenbürste. :lol: :lol: :lol:

• Weiteres Videotagebuch Beitrag #5
hahaha, ja das lag wohl eher daran, wie ich mich auf ihn zubewegt habe *gg*
finde das auch voll lustig.... erst der Buckel und dann...huch die kenne ich doch und hin da *gg*

Thema:

Weiteres Videotagebuch

Weiteres Videotagebuch - Ähnliche Themen

Eigenartige Atmung (flach und schnappend): Guten Tag, dieser Post dient wahrscheinlich eher zu meiner Beruhigung als sonst was anderes. In dem beigefügten Link seht ihr meinen ca 10. Monate...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Oben Unten