So...
Nachdem ich mir meinen ersten Thread mal wieder durchgelesen habe, der ja leider aufgrund eines nicht ganz so schönen Starts geschrieben wurde und auch für Aufruhr gesorgt hat *zwinker*, wollte ich doch auch mal wieder einen "Zwischenbericht" mit Fotos liefern.
Trotz der bösen Startschwierigkeiten mit unserem Kater Luca, haben sich unsere beiden Katzen -und auch wir- mittlerweile gut entwickelt.
Luca ist nun bald fast fünf Monate alt und Zoe ist knapp einen Monat jünger.
Unserer Dame geht es nächsten Monat auch "an den Kragen", da uns zwei Fell-Terroristen genug sind. :twisted:
Und genau das ist das Stichwort.
Wenn ich nachts um halb zwei aus dem Schlaf gerissen werde weil irgendetwas in der Küche scheppert, oder ich meine Orchideen samt Blumenerde vom Boden sammeln darf gibt es eigentlich nur einen Grund und das sind meine beiden Katzen. :lol:
Ich liebe sie trotzdem über alles und bin froh mich für die beiden entschieden zu haben.
Luca ist zu einem frechen und gewitzten Kater geworden und Zoe entwickelt sich mehr und mehr in die schmusige und ruhige Richtung.
Auch wenn sie diejenige ist, die für Motten sogar an der nackten Wand hochklettert. :shock:
So...ich werde dann wieder mal berichten, wenn es etwas Spannendes gibt.
Und nun noch ein paar Fotos.
Nochmal zum Vergleich, Luca, als wir ihn zu uns holten und wie er nun aussieht.
Flausen im Kopf machen aber auch ganz schön müde. :lol:
DA habt ihrs, wie frech er ist.
Zoe trägt Pelz! :shock: Allerdings Luca's da geht das schon in Ordnung
Unsere beiden Hübschen mal zusammen. (Luca hat's drauf mit der Zunge :shock: )
Er kann ja soooooooo lieb aussehen.
Das war vor ein paar Tagen, abends, als wir eine Schnake (?!) zu Gast hatten..allerdings nicht lange. Sie blieb nur zum Essen... :twisted:
Und zum Schluss noch einmal unsere kleine Lady.
Liebe Grüße,
Sarah und die "Monster"