Ich war das nicht! Die Blumenerde lag da schon vorher

Diskutiere Ich war das nicht! Die Blumenerde lag da schon vorher im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So... Nachdem ich mir meinen ersten Thread mal wieder durchgelesen habe, der ja leider aufgrund eines nicht ganz so schönen Starts geschrieben...
  • Ich war das nicht! Die Blumenerde lag da schon vorher Beitrag #1
S

~Sassa~

So...

Nachdem ich mir meinen ersten Thread mal wieder durchgelesen habe, der ja leider aufgrund eines nicht ganz so schönen Starts geschrieben wurde und auch für Aufruhr gesorgt hat *zwinker*, wollte ich doch auch mal wieder einen "Zwischenbericht" mit Fotos liefern.

Trotz der bösen Startschwierigkeiten mit unserem Kater Luca, haben sich unsere beiden Katzen -und auch wir- mittlerweile gut entwickelt. :)

Luca ist nun bald fast fünf Monate alt und Zoe ist knapp einen Monat jünger.
Unserer Dame geht es nächsten Monat auch "an den Kragen", da uns zwei Fell-Terroristen genug sind. :twisted:

Und genau das ist das Stichwort.
Wenn ich nachts um halb zwei aus dem Schlaf gerissen werde weil irgendetwas in der Küche scheppert, oder ich meine Orchideen samt Blumenerde vom Boden sammeln darf gibt es eigentlich nur einen Grund und das sind meine beiden Katzen. :lol:

Ich liebe sie trotzdem über alles und bin froh mich für die beiden entschieden zu haben.
Luca ist zu einem frechen und gewitzten Kater geworden und Zoe entwickelt sich mehr und mehr in die schmusige und ruhige Richtung.
Auch wenn sie diejenige ist, die für Motten sogar an der nackten Wand hochklettert. :shock:

So...ich werde dann wieder mal berichten, wenn es etwas Spannendes gibt.

Und nun noch ein paar Fotos. :)

Nochmal zum Vergleich, Luca, als wir ihn zu uns holten und wie er nun aussieht.

Flausen im Kopf machen aber auch ganz schön müde. :lol:

DA habt ihrs, wie frech er ist. ;)

Zoe trägt Pelz! :shock: Allerdings Luca's da geht das schon in Ordnung ;)

Unsere beiden Hübschen mal zusammen. (Luca hat's drauf mit der Zunge :shock: )

Er kann ja soooooooo lieb aussehen.

Das war vor ein paar Tagen, abends, als wir eine Schnake (?!) zu Gast hatten..allerdings nicht lange. Sie blieb nur zum Essen... :twisted:

Und zum Schluss noch einmal unsere kleine Lady. :)

Liebe Grüße,
Sarah und die "Monster" :)

• Ich war das nicht! Die Blumenerde lag da schon vorher Beitrag #2
Uiiiii, hat sich ja prächtig entwickelt :)

Nix mehr zu sehen von verklebten Augen und Strubbelfell :D

Und NIEDLICH sind die beiden!!!!!!

@Erde aufsammeln: Ich war heut im Bad als es laut geklirrt hatte... Ich hab die Kids gleich losgeschickt, die Katzen in Sicherheit zu bringen und mir selbst (war grad am zähneputzen) erstmal den Mund gespült.. Als ich ins Wohnzimmer kam, dann die Bescherung... Die Tischdecke vom Tisch lag unten, mitsamt Glas, dass da noch stand.... Ich war dann also auch erstamal am Scherben aufsammeln etc.. ;) Aber naja.. Meine "Glasschränke" platzen eh aus allen Nähten ^^ Vielleicht krieg ich dann ja mal ne neue "Serie" geschenkt :D

LG
Tina

• Ich war das nicht! Die Blumenerde lag da schon vorher Beitrag #3
Hihi, freut mich das dir die beiden gefallen.

Ich sehe es eines Tages schon kommen das einer der beiden sich irgendwas in die Pfoten haut (Splitter o.Ä.)...
Horrorvisionen über Horrorvisionen. Ich glaube so unruhig schlafen höchstens noch junge Mütter. Ja, junge Mütter und Katzenmütter. :lol:

• Ich war das nicht! Die Blumenerde lag da schon vorher Beitrag #4
Hmmm, also da meine Große mit DREI WOCHEN durchgeschlafen hat, kann ich nicht sagen, dass junge Mütter so unruhig schlafen ^^

Ne, mal im Ernst: Mein Freund ist grad aufgestanden und sein Kommentar war: Ich war heute Nacht jedesmal wach, wenn Du Dich umgedreht hast... (grübel, warum das denn? Fragender Blick in seine Richtung..) Bei jedem Umdrehen hat Amy Unmutslaute abgegeben wenn Du ihr wieder Deine "Haxen" ins Gesicht geschmissen hast... :oops:

Warum legt sie sich dann auf MEINE Bettseite? ER hat doch den ruhigen Schlaf von uns beiden... :D

LG
Tina

• Ich war das nicht! Die Blumenerde lag da schon vorher Beitrag #5
Hmmm, also da meine Große mit DREI WOCHEN durchgeschlafen hat, kann ich nicht sagen, dass junge Mütter so unruhig schlafen ^^

Du glückliche. :lol: Ich habe 4 Monate auf der Wohnzimmercouch geschlafen, damit wenigstens mein Mann durchschlafen konnte. Nicht dass er am Steuer einschläft. Bei uns war sobald das Licht ausging "Party" angesagt. Normalerweise kann man mich wegtragen, wenn ich schlafe, aber solange meine Tochter klein und "hilflos" - hahaha - war, bin ich bei jedem Mucks aufgewacht. Später, als sie selbständiger wurde, hat sich das wieder gelegt.

• Ich war das nicht! Die Blumenerde lag da schon vorher Beitrag #6
Du glückliche. Laughing Ich habe 4 Monate auf der Wohnzimmercouch geschlafen, damit wenigstens mein Mann durchschlafen konnte. Nicht dass er am Steuer einschläft. Bei uns war sobald das Licht ausging "Party" angesagt. Normalerweise kann man mich wegtragen, wenn ich schlafe, aber solange meine Tochter klein und "hilflos" - hahaha - war, bin ich bei jedem Mucks aufgewacht. Später, als sie selbständiger wurde, hat sich das wieder gelegt.

:oops: Najaaaaa, weil Sarah ja von "jungen" Müttern sprach, hab ich nur meine "Große" erwähnt *fg*

Aber ich kenn die Probleme leider auch... Die "zweiten" sind immer schlimmer (um nicht zu sagen unerträglich^^). Meine Kleine hat mir das Leben zur Hölle gemacht.. Hätte ich mich nicht sowieso sterilisieren lassen müssen, wärs nach ihr garantiert trotzdem so gekommen.. Richtig durchgeschlafen hat sie mit DREI JAHREN... Es war die Hölle.. Und auch jetzt (knapp 6 Jahre) geistert sie oftmals noch nachts durch die Wohnung und treibt Blödsinn :/ (Die tolle Frisur, die ich letztens an ihr entdeckt habe hat mich wieder ein Jährchen meines Lebens gekostet Oo)

Dumm nur, dass mein Körper seinen Schlaf jetzt einfordert.. Ich krieg ihren Dummfug also immer erst am nächsten Morgen mit^^

@Sarah: Sorry fürs zuspammen ;)

LG
Tina

• Ich war das nicht! Die Blumenerde lag da schon vorher Beitrag #7
Ich entschludige mich auch, aber das muss ich jetzt noch loswerden :oops:

Rama war im Kindergartenalter. Sie schlief in ihrem Zimmer (dachten wir) und mein Mann und ich in unserem Bett. Eines Nachts (Vollmond) klopft es an unserer Wohnungstür. Mein Mann steht auf und schaut nach. Und grosse Sch*** - Rama steht total verpennt vor der Tür und will rein. Keiner hat mitgekriegt, wie sie raus ist. Sie selbst kann sich auch nur erinnern, dass sie auf den Treppenstufen aufgewacht ist. Danach war die Wohnungstür abgeschlossen.

• Ich war das nicht! Die Blumenerde lag da schon vorher Beitrag #8
Ach du sch...

Oh mein Gott, das hat Euch bestimmt nen Schock fürs Leben verpasst... :?

Habt ihr danach die Wohnungstür immer abgesperrt? Aber dann hätte ich Angst gehabt, dass sie statt der Tür das Fenster nimmt :shock:

Naja, nun ist sie ja "groß" und hat hoffentlich bei ihren Schlafwandelaktionen den Schlüssel bei :lol:

LG Tina

• Ich war das nicht! Die Blumenerde lag da schon vorher Beitrag #9
Okay, ich würde meine Tochter von diesem Moment an nur noch an ihr Bett fesseln. :lol:

Aber immerhin habe ich durch meine Katzen eine Ausrede wenn ich mal mit dicken Augen zur Arbeit komme. :lol:

(Das "Gespamme" ist schon okay ^^)

• Ich war das nicht! Die Blumenerde lag da schon vorher Beitrag #10
Es ist vor allem die Vorstellung, was hätte passieren können, wenn sie auch durch die Haustür auf die Strasse gewandert wäre. Eine zeitlang haben wir schon abgesperrt und sie durfte zwischen uns schlafen. Ein Vergnügen, weil sie immer querlag. Mein Mann hatte den Kopf und ich die Füsse im Rücken. Aber so plötzlich, wie diese Phase gekommen ist, war sie auch wieder vorbei.

Naja, nun ist sie ja "groß" und hat hoffentlich bei ihren Schlafwandelaktionen den Schlüssel bei :lol:

Ja, den Schlüssel hat sie jetzt dabei und einen "Beschützer" - oder sind es zwei Schlafwandler, die sich reinschleichen? :lol:

Thema:

Ich war das nicht! Die Blumenerde lag da schon vorher

Ich war das nicht! Die Blumenerde lag da schon vorher - Ähnliche Themen

Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Ich war das nicht! Die Blumenerde lag da schon vorher...: So... Nachdem ich mir meinen ersten Thread mal wieder durchgelesen habe, der ja leider aufgrund eines nicht ganz so schönen Starts geschrieben...
Waldkater´s Teppichtorpedos: Gleich mal vorneweg: Falls das hier Topicmäßig nicht reinpasst, bitte verschieben! Ich hab lange hin und her überlegt wo ich unsere Mäuse am...
Magerwahn? =/: Hallo ihr Lieben! Ich will dann doch auch einfach mal fragen. Unsere mittlerweile fast vier Monate alten Katzen sind kerngesund. Beide fressen...
Oben Unten