War heute mal wieder im
Tierheim... letzte Woche war ich nicht, deswegen hat sich einiges getan.
Ich bin heut ins Katzenhaus, ab umme Ecke mal schnell bei Paula reingeluschtert und wen sehe ich?
Uschi und Susi :shock: :shock: :shock: Ich dacht nur, nääääh nee oder? Kann ja gar nicht wahr sein... Die wurden vor nem guten Monat vermittelt und nun sind sie wieder da.... das gibts doch nicht.... ich bin leider nicht dazu gekommen zu fragen, warum sie wieder da sind die alten Damen, aber geärgert hats mich gscheit!
Bin heut wieder zu allererst zu Ginger und Thor. Wahnsinn, Ginger ist zutraulich zu mir.
Ok ich gebs zu ich hab sie ein bisschen bestochen, aber ich saß halt aussen und Ginger hat sich regelrecht vor mich auf den Rücken gschmissen und wollt geknuddelt werden.
Ich dachte ich träume. Achja und sie haben nun eine neue Zimmergenossin, Ivi. Ganz ein süsses Mäusschen. Das wär was für mmk, ne ganz hüsche zierliche grau getigerte mit einem traumhaften Blick.
Sie kam auch gleich ma gucken wer ich bin.
Später als die anderen drin waren, ham se sich nimmer rausgetraut. Ich glaub sie mögen mich mittlerweile und trauen mir *froiz*
Und Thor ist nun abgeschrieben. Ginger hat sich in die kleine Ivi so verliebt, die zwei liegen die ganze Zeit im Katzentragekorb und schlabbern sich ab. Die blinken schon regelrecht. Unglaublich, aber es hat mich tooootal gefreut.
Buddy ist vermittelt, zumindest hab ich ihn nicht im Katzenhaus gesehen und Kitti scheint auch ein neues Zuhause gefunden zu haben.
Aber wir haben auch einige neue.
Leider hab ich bei meinen Lieblingen soviel Zeit verplempert, dass ich die neuen Mäuse nicht begutachten konnte.
Aber da mich mein Liebster morgen ausquartieren will, weil er für seine Prüfung noch pauken muss, fahr ich halt morgen noch a mal hin und morgen mach ich auch wieder Bilder!
Dann der nächste Schock, Elfe ist wieder da. Die kleine süße, super verschmuste Kätzin.
Sie war früher die Zimmergenossin vom Devon Rex Kater "Katerle" (Gizmo)
Die kleine Maus kann herzzerreissend Maunzen. Das hört sich schon fast nicht mehr wie ne Katze an.
Die kleine hat ne ganz geschwollene "Backe", sieht total schlimm aus. Sie wurde selbstverständlich schon behandelt und hat ne Spritze bekommen. Man geht von einem Insektenstich aus. Wirklich schmerzhaft scheint aber nicht zu sein, denn mit der Seite hat sich auch geschmust.
Die kleine wurde wieder zurückgebracht, weil der Kater, der schon vor ihr da war, sie nicht mochte und sie regelrecht vermöbelt hat. Das arme Ding tut mir sooo Leid :-(
Susi und Uschi hab ich selbstverfreilich auch Wilkommen geheissen.... Die alten Damen sind bei Paula und Co. untergekommen. Und das ist gar nicht gut. Die beiden müssten unbedingt alleine ein Zimmer bekommen, da Susi sich immer versteckt vor Angst und Uschi am dauerknurren und fauchen ist. Die brauch nur durchs Fenster ne "fremde" Katze sehen und kriegt schon die Krise. Viel mit schmusen war bei Uschi deswegen nicht. Aber ein bisschen bestechen konnte ich sie auch *g*
Und solang die kleinen scheun draussen waren, konnte sich Susi auch etwas beschmusen lassen von mir! Aber des war immer so ein zögerliches...ich krabbel aus der Höhle, lass mich kurz beschmusen und geh wieder rein.... und wieder raus, gucken, schmusen...rein usw *
gg*
Bei Landor und Tapsi war ich nur kurz drin. Landor mag mich ned. Der hat heut wieder nach mir gehauen, als ich ihm meine Hand zum schnuppern hingehalten hab.... Aber ohne Krallen zum Glück... Tapsi wollte ich auch nur bedingt streicheln, weil die auch so schlimme Stimmungsschwankungen hat. Aber das liegt bei beiden wohl daran, dass es eigentlich absolute Einzelgänger Katzen sind.
Zum Abschluss war ich noch bei Dyke und Chrissi. Mit Chrissi hab ich ne Runde gespielt. Die liebt ihre klacker Maus am Bändchen. Ich hab mich halt quer reingelegt und hab sie dann immer über meine Beine hüpfen lassen. Aber die steht da voll drauf. Dyke hat sich lieber bissle von mir kraulen lassen und hat seine kleine Freundin beim spielen beobachtet.
Man, wenn du damit einmal anfängst, vegeht die Zeit.... unglaublich...
Wir haben einiges an Neuzugang bekommen. Morgen nehm ich wieder die Digicam mit, damit ihr euch das alles auch noch bildlich vorstellen könnt

Edit: ich fahr wohl doch nicht... Stammtisch fängt um 16:00h an und man kann erst ab 14:00h zu den Miezen... bei 30 Minuten Anfahrt lohnt sich das leider nicht.... Montag vielleicht, da hab ich frei
Würde mich übe eure Kommentare sehr freuen - auch wenns eigentlich ein Tagebuch ist...
LG
Wiebchen
Edit: Manmanman, hab so schnell getippt und soviele Tippfehler drin...zuviele zum korrigieren...wer sie findet darf sie behalten