Der zweite Tag

Diskutiere Der zweite Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; aber erst noch ein bericht zu gestern abend..so gegen 1 uhr nachts sind wir schlafen gegangen...also ich mich fertig gemacht habe im schlafzimmer...
  • Der zweite Tag Beitrag #1
matazim

matazim

aber erst noch ein bericht zu gestern abend..so gegen 1 uhr nachts sind wir schlafen gegangen...also ich mich fertig gemacht habe im schlafzimmer, holte tilki währenddessen noch mal ne staubwolke unterm bett hervor :roll:

ich hab mich dann hingelegt, zugedeckt und gewartet, was der kleine macht...er kam aufs bett. ich lag auf der seite...er ist dann aufs kopfkissen und is dann hinter mich gegangen...

und dann....ich konnts nicht glauben.....so was süsses hab ich noch nie erlebt...er hat sich hinter meinem rücken unter die decke gekuschelt...aber wie :shock: er ist etwa bis zu meinem po runtergebrabbelt...

ich hab mich vorsichtig umgedreht und die decke hochgehoben....uyyyyyyyyy...ich hätt ihn drücken können...

so ging das dann die ganze nacht...kam er mal rausgekrochen, fing er so laut zu schnurrren an, daß ich deswegen aufwachte...also schnell nochmal kraulen...dann die decke kurz anheben...und schwups...war er wieder verschwunden und drückte sich ganz eng an meinem körper....das war so schön...könnt ihr euch das vorstellen???

aber fressen tut er noch immer nicht :? er schnuppert nur..nur vom Nassfutter hat er wieder ein paar brocken genommen...nicht besonders viel...ich hoffe, er fängt bald richtig an zu futtern...

und unser futter? naja das frühstück gestaltete sich wirklich etwas schwieirig wegen mister naseweiß :D
ich wiill nicht wissen, wie mein rücken aussieht..als ich ihn nicht mehr auf meinen schoß ließ beim essen, versuchte er es eben von hinten, indem er mir auf den rücken sprang (AUAAAA !!)

dann hat er seinen playn scratch entdeckt...man ging der dabei
ab :shock:

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

der war danach total fertig...und is jetzt in tief und fest im komaschlaf :D

ah ja...vorhin hat er sich in dreckiger wäsche rumgewühlt..in der waschmaschine :roll:

19.jpg

und nochmal ein knuddelbild

20.jpg

• Der zweite Tag Beitrag #2
Ich glaube, wenn du nicht aufhörst Fotos von diesem süßen Fratz hier reinzustellen, hast du heute nachmittag eine Horde Foris mit großen Taschen vor deiner Tür. :lol:

• Der zweite Tag Beitrag #3
*Reisetascheraussucht*

Den Fotowettbewerb können wir knicken, da hamwa ja keine Chance gegen! :shock: :wink:

Steffi

• Der zweite Tag Beitrag #4
hihi... :D :D :D

jeder der hier rein will, muß taschen und ähnliches im auto lassen..ach ja..und leichte, enge kleidung is erwünscht :wink:

der kleine knuddel liegt hier neben mir...und träumt vor sich hin...seine pfotilis zucken ein wenig :D

• Der zweite Tag Beitrag #5
Als Matschka gerade bei uns einzog, musste ich sie andauernd anschauen, konnte mich garnicht sattsehen. Ich habe bei allem was sie gemacht hat, immer zu meinem Schatz gesagt: "Ach schau mal wie süüüüß." "Sie ist ja so niedlich." usw.
Es ist einfach Wahnsinn, wie glücklich so eine Fellnase seine Menschen macht.

• Der zweite Tag Beitrag #6
Ja, das ist es echt. Ich bin irgendwie viel zufriedener, seit Penny da ist, und ich hänge mit den Augen auch ständig an ihr- alles ist einzigartig, süss, zum Knuddeln- ich bin verliebt in das kleine Vieh. Mit ihr ist das Leben schlicht schöner als ohne sie!

Steffi

• Der zweite Tag Beitrag #7
endlich kann ich ja mit euch reden.... :D

ich bin auch überglücklich, daß er da ist...und meinen miristegalwelchekatze mann hat er schön gehörig um die pfote gewickelt :wink:

• Der zweite Tag Beitrag #8
Mein Freund war ja vorher auch kein Katzenfan. Und jetzt ist er sowas von eifersüchtig, weil Matschka ein bisserl mehr auf mich bezogen ist. Wenn ich sehe, wie seine Augen strahlen, wenn sie sich auf seinem Schoß niederlässt oder sie ihn an der Tür begrüsst... das ist echt süß.
Bei deinem miristegalwelchekatze mann wird es ganz genauso gehen.
Na, wie kann man auch nicht so reagieren bei so wunderschönen, tollen und schmusigen Tieren. :D

• Der zweite Tag Beitrag #9
So einen Man(n)fred hatte ich auch mal.... miristegal...
Wir hatten den Kater seiner Mutter auf Urlaubsaufpasse und dann als er wieder zu Hause war nach 2 Wochen, hat er langsam angefangen ihn zu vermissen. Da haben wir uns plötzlich auf nem Bauernhof wiedergefunden und unseren Shui ausgesucht. Jetzt ist er auch eifersüchtig, wenn Shui ohne Leckerli gern zu mir kommt. Er lockt ihn immer mit Leckerli - aber oft kommt er auch ohne zu ihm. :D

Shui und Bine

Thema:

Der zweite Tag

Der zweite Tag - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten