aber erst noch ein bericht zu gestern abend..so gegen 1 uhr nachts sind wir schlafen gegangen...also ich mich fertig gemacht habe im schlafzimmer, holte tilki währenddessen noch mal ne staubwolke unterm bett hervor :roll:
ich hab mich dann hingelegt, zugedeckt und gewartet, was der kleine macht...er kam aufs bett. ich lag auf der seite...er ist dann aufs kopfkissen und is dann hinter mich gegangen...
und dann....ich konnts nicht glauben.....so was süsses hab ich noch nie erlebt...er hat sich hinter meinem rücken unter die decke gekuschelt...aber wie :shock: er ist etwa bis zu meinem po runtergebrabbelt...
ich hab mich vorsichtig umgedreht und die decke hochgehoben....uyyyyyyyyy...ich hätt ihn drücken können...
so ging das dann die ganze nacht...kam er mal rausgekrochen, fing er so laut zu schnurrren an, daß ich deswegen aufwachte...also schnell nochmal kraulen...dann die decke kurz anheben...und schwups...war er wieder verschwunden und drückte sich ganz eng an meinem körper....das war so schön...könnt ihr euch das vorstellen???
aber fressen tut er noch immer nicht :? er schnuppert nur..nur vom
Nassfutter hat er wieder ein paar brocken genommen...nicht besonders viel...ich hoffe, er fängt bald richtig an zu futtern...
und unser futter? naja das frühstück gestaltete sich wirklich etwas schwieirig wegen mister naseweiß
ich wiill nicht wissen, wie mein rücken aussieht..als ich ihn nicht mehr auf meinen schoß ließ beim essen, versuchte er es eben von hinten, indem er mir auf den rücken sprang (AUAAAA !!)
dann hat er seinen playn scratch entdeckt...man ging der dabei
ab :shock:
der war danach total fertig...und is jetzt in tief und fest im komaschlaf
ah ja...vorhin hat er sich in dreckiger wäsche rumgewühlt..in der waschmaschine :roll:
und nochmal ein knuddelbild