Dosi ist krank

Diskutiere Dosi ist krank im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; tilki wartet drauf, daß dosi wieder gesund wird ( so ne verdammte §%/"?° !!!!!) mein mann hat mir seine grippe vermacht...fieber,husten...
  • Dosi ist krank Beitrag #1
matazim

matazim

tilki wartet drauf, daß dosi wieder gesund wird ( so ne verdammte §%/"?° !!!!!)
mein mann hat mir seine grippe vermacht...fieber,husten schnupfen,kopfschmerzen ohne ende...

und der arme liegt die ganze zeit neben mir...und wenn er aufwacht, will er spielen...aber dosi hat dazu echt keine kraft....der kleine tut mir grad echt leid.... :?

edit...und irgendwie ist meine hp bei arcor down...weswegen? wenn ich das mal wüßte :?

• Dosi ist krank Beitrag #2
Matazim,

wo sind denn die alten Fodos hin, seh nur noch x ?! :(

• Dosi ist krank Beitrag #4
wie gesagt...meine hp bei arcor ist down....ich hab keine ahnung warum...da steht, daß ich den leistungumfang überschritten hätte.....hab ich aber nicht annähernd :?

versuch mich mal gleich drum zu kümmern....

• Dosi ist krank Beitrag #5
achso, na das wird sicher wieder :wink:

Thema:

Dosi ist krank

Dosi ist krank - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Biete

Rette Peter

Biete Rette Peter: Ich war vor knapp einem Monat auf Karpathos. Eine wunderschöne griechische Insel! Immer wenn ich dort bin, kaufe ich kiloweise Katzenfutter und...
Oben Unten