28.03.2005 Dosi ist krank Beitrag #1 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 tilki wartet drauf, daß dosi wieder gesund wird ( so ne verdammte §%/"?° !!!!!) mein mann hat mir seine grippe vermacht...fieber,husten schnupfen,kopfschmerzen ohne ende... und der arme liegt die ganze zeit neben mir...und wenn er aufwacht, will er spielen...aber dosi hat dazu echt keine kraft....der kleine tut mir grad echt leid.... :? edit...und irgendwie ist meine hp bei arcor down...weswegen? wenn ich das mal wüßte :?
tilki wartet drauf, daß dosi wieder gesund wird ( so ne verdammte §%/"?° !!!!!) mein mann hat mir seine grippe vermacht...fieber,husten schnupfen,kopfschmerzen ohne ende... und der arme liegt die ganze zeit neben mir...und wenn er aufwacht, will er spielen...aber dosi hat dazu echt keine kraft....der kleine tut mir grad echt leid.... :? edit...und irgendwie ist meine hp bei arcor down...weswegen? wenn ich das mal wüßte :?
29.03.2005 Dosi ist krank Beitrag #2 ninachen Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 Matazim, wo sind denn die alten Fodos hin, seh nur noch x ?!
29.03.2005 Dosi ist krank Beitrag #3 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 ninachen schrieb: Matazim, wo sind denn die alten Fodos hin, seh nur noch x ?! Zum Vergrößern anklicken.... ich auch...
ninachen schrieb: Matazim, wo sind denn die alten Fodos hin, seh nur noch x ?! Zum Vergrößern anklicken.... ich auch...
29.03.2005 Dosi ist krank Beitrag #4 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 wie gesagt...meine hp bei arcor ist down....ich hab keine ahnung warum...da steht, daß ich den leistungumfang überschritten hätte.....hab ich aber nicht annähernd :? versuch mich mal gleich drum zu kümmern....
wie gesagt...meine hp bei arcor ist down....ich hab keine ahnung warum...da steht, daß ich den leistungumfang überschritten hätte.....hab ich aber nicht annähernd :? versuch mich mal gleich drum zu kümmern....
29.03.2005 Dosi ist krank Beitrag #5 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 achso, na das wird sicher wieder :wink: