Hallo zusammen!
Ich bin's mal wieder, der Filou!
Gestern und heute ist nicht viel passiert. Ich war zur Abwechslung mal lieb gewesen und hab keinen grossen Blödsinn angestellt.
Ich habe mit Mama und Papa mit dem Fisch an der Leine gespielt. Bin immer über Mama gesprungen um ihm den Weg abzuschneiden, aber meistens war das doofe Viech immer schneller. Aber ab und zu hab ich es dann doch zu fassen bekommen und hab es getreten gebissen und gekratzt, aber wie immer war es nicht putt zu kriegen.
Hm, aber die Mama war gar nicht richtig bei der Sache. Irgendwie mache ich mir Sorgen um sie. Sie ist in letzter Zeit so traurig, das merke ich als König im Haus.
Letztens hat sie sogar Wasser aus den Augen verloren, ich glaube das nennen die Zweibeiner -Weinen-.
Wenn es meinen Dosis schlecht geht, hab ich auch keine rechte Lust zu spielen. Apropo spielen.. wo steckt Kurt schon wieder ?
Die Mama und der Papa haben ihn eben wie verrückt gesucht, aber nicht gefunden und ich weiss auch nicht mehr, wo er mir abhanden gekommen sein sollte.
Kurt versteckt sich vor mir, will gar nicht mit mir spielen. Ich jag ihn wohl zuviel durch die Wohnung
So und nun geh ich zu Mama und schmus ein wenig mit ihr zum aufheitertn, drückt mir die Daumen das es klappt!
Tschö
Euer König Filou