Kretababy-Geschichten

Diskutiere Kretababy-Geschichten im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Miaow, mein Name ist Venus und das ist meine Geschichte... Ich wurde um den 18.3.07 auf Kreta geboren... Zusammen mit meiner Mama und meinen 5...
  • Kretababy-Geschichten Beitrag #1
mithnil

mithnil

Miaow,
mein Name ist Venus und das ist meine Geschichte...

Ich wurde um den 18.3.07 auf Kreta geboren...

Zusammen mit meiner Mama und meinen 5 Geschwistern lebte ich hier:
billardtisch.gif

Einen Monat später aber, wurde es sehr laut und man machte unser Zuhause auf. Mama haben wir seitdem nie wieder gesehen.
Da waren ganz viele Menschen, und eine davon packte mich und meine Geschwister ein und nahm uns mit.
billardbabys.gif

Wir kamen zu ganz vielen anderen Katzen zu einer lieben Frau die sich um mich, meine Geschwister und noch mehr Kitten kümmerte...
babybande.gif

Bei der Frau hat auch eine ganz liebe Katze gelebt, die sich um uns gekümmert hat.
afra1.gif
afra2.gif

Das ist Afra unsere Adoptivmama und ihr Sohn Cyrus.
Afra hat sich so lieb um uns gekümmert da haben wir versucht bei ihr zu trinken aber da kam nichts raus...
Einige Versuche später kam da wirklich was zu futtern raus, sie hat wieder angefangen Milch zu geben und uns durchgefuttert.

Dann ist Afra und ihr Sohn in die Schweiz in ein schönes neues Zuhause gezogen.

Meine beiden Geschwister Leo&Luna haben auch schon ein neues Zuhause gefunden. Sie sind weit weg geflogen mit unseren Freunden der schwarzen Jocy mit dem kaputten Auge.

Blieben also noch ich, Lynx und noch 4 Kitten.

Am 23.5. wurden wir alle eingepackt und wurden zu einem Menschen in weiß geschleppt, der hat uns gepiekst und angeschaut ob wir gesund sind.

Afra war nämlich krank und daher hatte unser Mensch Angst dass wir uns alle angesteckt haben.
Wir haben widerliche weiße Dinger bekommen sie müssen wir jeden Tag schlucken...

2 Tage später wurden wir alle wieder eingepackt. Ich zusammen mit Lynx und die anderen 4 alle zusammen.
Diesmal aber ging es nicht wieder zum Mann in weiß..

Wir sind nämlich in ein Fliegding gekommen und sind 3 Stunden mit lieben Menschen nach Deutschland geflogen.

Um 22.45 Uhr sind wir dann in FFM angekommen und wurden in Empfang genommen. Nach 2 weiteren Stunden in einem Fahrding, durften wir aus dem Trageding wieder raus...

Jetzt wohne ich, ich habe meinen Namen übrigens von der römischen Liebesgöttin und mein Bruder Lynx, dem sein Name bedeutet Luchs auf griechisch weil der ist ja so schön rot wie einer, in Kassel.
Da geht es uns viel besser als in unserer ersten Wohnung mit Mama..meine Mama ist zwar auch nicht hier..aber uns gehts trotzdem gut und wir werden ganz doll geliebt.

box.gif

Das bin ich und mein Bruder in unserem neuen Zuhause..
venus.gif
lynx.gif

spielen.jpg

lynx.jpg

futter.jpg

Lynx liebt seinen Wäschekorb..ich darf da meist nicht mit rein..nur wenn er schläft schummel ich mich dazu...
sleep8.jpg

herrderwaesche.jpg

2.jpg

sleep1.jpg
sleep2.jpg

sleep3.jpg
sleep7.jpg

Der Kratzbaum ist viiiiel zu klein :lol:
sleep4.jpg

Aber wir haben jetzt noch einen riiiiesengroßen Kratzbaum bekommen...der ist so hoch dass ich erst gar nicht bis hoch kam..mittlerweile kann ich dass aber auch ganz gut.

Letzte Woche wurden wir wieder eingepackt.
Wir wurden zu einer Frau in weiß gebracht, diesmal gab es aber keine fiesen Pieckser..es gab sogar unser Lieblingsfutter zu fressen..nur hat mein Bruder dass alles selbst gegessen...

Die Frau hat festgestellt dass wir bis auf ein paar Würmer und einen Hautpilz gesund sind...jetzt mussten wir jeden Tag so Zeugs schlucken..
Mein Bruder stellt sich da vielleicht an..tztz...
Ich bin da ja gaaanz lieb.

Ausserdem müssen wir jetzt jeden Tag eingecremt werden damit die kahle Stelle an meinem Bein und an Lynx' Pfote weggeht..das erste Mal hab ich das schnell abgeschleckt..das war aber keine gute Idee..das hat widerlich geschmeckt..

Das wärs fürs erste...und ich bin jetzt ganz dolle müde...
sleep5.jpg
sleep6.jpg

• Kretababy-Geschichten Beitrag #2
Hallo,

ich habe auch zwei kleine Kreter, 14.07.06 geboren - aber Deine sind ja wirklich allerliebst - diese Tüpfel in rot und schwarz - Zucker!! Meine sind auch Schwester und Bruder im Kuhkatzenlook, allerdings sind die getigerten Stellen auch mehr getüpfelt :lol:

Viel Spass mit den Beiden

• Kretababy-Geschichten Beitrag #3
:D

Ganz toll, die Beiden!

• Kretababy-Geschichten Beitrag #4
Das ist ja wirklich eine schöne Geschichte... und die beiden sind ja echt süß.

• Kretababy-Geschichten Beitrag #5
Die Zwei sind einfach nur zum verlieben.

Alles liebe und gute den zwei Mäusen

Thema:

Kretababy-Geschichten

Kretababy-Geschichten - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten