25.02.2007 Das Wochenende werde ich nie vergessen! Beitrag #1 B Bilga Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Dieses Wochenende werde ich wohl nie vergessen!!! Ich fang mal an zu erzählen:Am Donnerstagabend hat einer meiner Menschenfamilie die Wohnungstür aufgelassen und weil ich ja eine Abenteurerin bin hab ich mal geschaut was es da draußen so gibt. Ich bin die Treppen hoch und runter geschlichen und als ich genug hatte war doch die Tür zu! :evil: Ok ,dachte ich, schau ich mal bei der freundlichen Nachbarin vorbei. Doch die hat mich nicht erkannt und mich mitten in der Nacht nach draußen gescheucht!! :twisted: Ich war doch noch nie länger als 10Minuten richtig draußen! Und keiner meiner Menschen hat mich vermisst! Ich hab mich dann schnell unter einem piecksigen Busch versteckt und dort gewartet. Oh mann,euch kann ichs ja sagen: Ich hatte Angst! Ganz ruhig bin ich geblieben, wer weiß was passiert wäre wenn mich der dicke Kater entdeckt hätte der mich immer auf dem Balkon angefaucht hat? Oder die alte Kätzin die schon seit Jahren alle Katzen verprügelt... Am nächsten Morgen hat meine Menschenmama aber gemerkt das ich weg bin-mußte sie doch alleine auf Klo...Kennt sie ja garnicht mehr.Und dann haben sie und der Menschenpapa mich gerufen und gesucht. Es war noch dunkel und sie haben mich nicht gesehen-miauen konnte ich ja nicht-sonst wäre womöglich der Kater aufgetaucht! Aber nach einer Weile war Mama ganz nah bei mir und da hab ich mich dann getraut leise zu miauen. Sofort wußte Mama das ich das bin und hat mich unter dem Busch gesucht,sogar meine liebsten Naschereinen hatte sie dabei. ich hab mich dann von ihr auf den Arm nehmen lassen und hab mich an sie gekuschelt. In der Wohnung hab ich mich dann gleich verzogen und meine Schwester hat mich dann den ganzen Tag angefaucht. ich wäre dreckig hat sie gesagt!! Na soll sie doch mal eine Nacht draußen verbringen! :x Tja und Samstag war dann der Umzug. Mama hat uns eingepackt und uns mit unseren Möbeln in die neue Wohnung gebracht. Dort hatten wir den ganzen Tag einen Raum für uns alleine. Ich hab mich schnell zurecht gefunden unddiesen Raum erkundet, meine feige Schwester hat sich hinter einem Karton versteckt und ist erst abends aus dem Versteck gekommen. Als alle Helfer weg waren hat Mama die Tür aufgemacht uind wir konnten die neue Wohnung erkunden. Ich immer vorraus. So konnte ich abends schon mit Mama auf dem Sofa liegen und mich von ihr kraulen lassen. Luzie kam erst aus dem Schlafzimmer als die Menschenkinder im Bett waren. Nachts habe ich ihr dann alles gezeigt. Wir haben das Klo gefunden und ein paar Happen gegessen. Und morgends haben wir dann schon wieder an Mama's Matratze gekratzt damit sie endlich aufsteht. Am Ende war der Umzug nicht so schlimm wie befürchtet. Nur auf den Balkon dürfen wir noch nicht. Mama hat Angst das wir runterspringen.....
Dieses Wochenende werde ich wohl nie vergessen!!! Ich fang mal an zu erzählen:Am Donnerstagabend hat einer meiner Menschenfamilie die Wohnungstür aufgelassen und weil ich ja eine Abenteurerin bin hab ich mal geschaut was es da draußen so gibt. Ich bin die Treppen hoch und runter geschlichen und als ich genug hatte war doch die Tür zu! :evil: Ok ,dachte ich, schau ich mal bei der freundlichen Nachbarin vorbei. Doch die hat mich nicht erkannt und mich mitten in der Nacht nach draußen gescheucht!! :twisted: Ich war doch noch nie länger als 10Minuten richtig draußen! Und keiner meiner Menschen hat mich vermisst! Ich hab mich dann schnell unter einem piecksigen Busch versteckt und dort gewartet. Oh mann,euch kann ichs ja sagen: Ich hatte Angst! Ganz ruhig bin ich geblieben, wer weiß was passiert wäre wenn mich der dicke Kater entdeckt hätte der mich immer auf dem Balkon angefaucht hat? Oder die alte Kätzin die schon seit Jahren alle Katzen verprügelt... Am nächsten Morgen hat meine Menschenmama aber gemerkt das ich weg bin-mußte sie doch alleine auf Klo...Kennt sie ja garnicht mehr.Und dann haben sie und der Menschenpapa mich gerufen und gesucht. Es war noch dunkel und sie haben mich nicht gesehen-miauen konnte ich ja nicht-sonst wäre womöglich der Kater aufgetaucht! Aber nach einer Weile war Mama ganz nah bei mir und da hab ich mich dann getraut leise zu miauen. Sofort wußte Mama das ich das bin und hat mich unter dem Busch gesucht,sogar meine liebsten Naschereinen hatte sie dabei. ich hab mich dann von ihr auf den Arm nehmen lassen und hab mich an sie gekuschelt. In der Wohnung hab ich mich dann gleich verzogen und meine Schwester hat mich dann den ganzen Tag angefaucht. ich wäre dreckig hat sie gesagt!! Na soll sie doch mal eine Nacht draußen verbringen! :x Tja und Samstag war dann der Umzug. Mama hat uns eingepackt und uns mit unseren Möbeln in die neue Wohnung gebracht. Dort hatten wir den ganzen Tag einen Raum für uns alleine. Ich hab mich schnell zurecht gefunden unddiesen Raum erkundet, meine feige Schwester hat sich hinter einem Karton versteckt und ist erst abends aus dem Versteck gekommen. Als alle Helfer weg waren hat Mama die Tür aufgemacht uind wir konnten die neue Wohnung erkunden. Ich immer vorraus. So konnte ich abends schon mit Mama auf dem Sofa liegen und mich von ihr kraulen lassen. Luzie kam erst aus dem Schlafzimmer als die Menschenkinder im Bett waren. Nachts habe ich ihr dann alles gezeigt. Wir haben das Klo gefunden und ein paar Happen gegessen. Und morgends haben wir dann schon wieder an Mama's Matratze gekratzt damit sie endlich aufsteht. Am Ende war der Umzug nicht so schlimm wie befürchtet. Nur auf den Balkon dürfen wir noch nicht. Mama hat Angst das wir runterspringen.....
25.02.2007 Das Wochenende werde ich nie vergessen! Anzeige Schau mal hier:Das Wochenende werde ich nie vergessen! .