Hallo zusammen,
hier ist mal wieder Sylvester! Nach der bösen Überraschung im Kasten gab es letzte Woche eine ganz tolle Überraschung! WEIHNACHTEN!
Habt ihr auch Geschenke gekriegt? Also die Neffa und ihr Gehilfe (Aushilfsdosi) haben ganz tolle Päckchen gepackt´: für die Familie von Neffa (die füttern mich immer heimlich *hehe*) und für die Familie von Aushilfsdosi UND für Arti und mich! Wir konnten leider nur die komischen Karten die da dran waren nicht lesen, also haben wir einfach mal alles ausgepackt!
Mit ner Uhr und so Dekogedöhns konnten wir nix anfangen, aber da war auch ein Katzenleckerchen drin! Also für mich, Arti muss ja auf ihre Figur achten.
Hat total lecker geschmeckt, mit Fisch und "Forelle" (was immer das sein mag, schmeckte aber sehr nach Fisch).
Die restlichen Päckchen hat Neffa dann wieder eingepackt...
Abends hat dann Neffa auch ein Geschenk gekriegt; das hat auch wieder geglitzert! Ich wollte das eigentlich für Arti mopsen, oder für die nette Kätzin die mich immer besuchen kommt 8) aber als ich dran gedacht hab was letztes Mal passiert ist.... Nee, lieber nich.
Ich hatte dann nix für Arti, aber ich wusste ja auch nicht dass man da was haben muss. Hab versucht ne Spinne zu fangen, hat aber nicht geklappt.... Flinkes Biest... :evil:
Aber das schöööööönste an Weihnachten ist: es kommt ein Baum ins Wohnzimmer!!! Der olle Kratzbaum gefällt mir eh nicht so, der ist eher was für Mädchen, dann hab ich jetzt meinen eigenen Kletter-, Kratz- und Spielbaum!
Kratzen kann man super dran, nur das Klettern ist ein bisschen schwierig wegen den Pieksdingern. Ich hab aber schon mal angefangen die abzumachen, ich glaub nächste Woche bin ich fertig. Neffa findet das zwar nicht so gut dass ich die abmache (hat sie ja schließlich mitbezahlt denk ich) aber sie muss da ja nicht draufgehen! MEINER! Ganz allein MEINER!
Habt ihr auch Weihnachten gefeiert? Habt ihr Geschenke gekriegt?! Freu mich auf eure Antworten!!!
Beste Grüße,
Sylvester!
P.S. Ich glaube Neffa hat irgendwas vor... Die sagt in den letzen Tagen immer meinen Namen und irgendwas von "Party" und "Raketen"... Bin zwar eine kleine Rakete, aber ich glaub das meint die nich... Ich forsch mal besser nach!