Neue Bilder von uns

Diskutiere Neue Bilder von uns im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; sonne kann so schön sein Streck [Kira ist wärend des Strecks eingeschlafen :-) ganz hoch HInaus. Runter kam sie allerdings nichtmehr :roll...
  • Neue Bilder von uns Beitrag #1
S

Schnurzi

sonne kann so schön sein

Streck

[Kira ist wärend des Strecks eingeschlafen :)

ganz hoch HInaus. Runter kam sie allerdings nichtmehr :roll:
da musste Frauchen Klettern :oops:
wieviele Beine habe ich
ganz lässig (Königin Luna)

So das war es mal wieder, hoffe sie gefallen Euch

• Neue Bilder von uns Beitrag #2
OT: Schöner Mann an der Wand. :wink:

• Neue Bilder von uns Beitrag #3
Die zwei sind so supersüß :)

• Neue Bilder von uns Beitrag #4
Dankeschön das ist lieb.

@Xindy: hat nen schönen Po gell :) man muss ja eine Freunde im Leben haben ;-)

• Neue Bilder von uns Beitrag #5
auch mal wieder Fototime bei uns :oops:
Und zwar Putzsaison :)

Luna:
[

Kira:

achso und noch ein unanständiges BIld von für die katzendame Luna
*bilder gelöscht*

• Neue Bilder von uns Beitrag #6
Wow, die 2 sind hübsch wie immer. :D Und so gelenkig. ;)

Bei Luna kann man auch immer die Zitzen sehen, was? Hat die auch nen Wabbelbauch wie Neko?

• Neue Bilder von uns Beitrag #7
ja Luna hat nen kleinen Wabbelbauch :-( aber nur der hintere teil
wo die zwei Zitzen sind.

Kira i hat ein straffes bäuchlein

Thema:

Neue Bilder von uns

Neue Bilder von uns - Ähnliche Themen

Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
Oben Unten