Unser erstes Gähnfoto!

Diskutiere Unser erstes Gähnfoto! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier ist es! Endlich, ich habs sooo oft probiert und nun hab ichs doch tatsächlich mal geschafft. ;) Gany beim Gähnen Und das Strecken gleich...
  • Unser erstes Gähnfoto! Beitrag #1
W

weebee

Hier ist es! Endlich, ich habs sooo oft probiert und nun hab ichs doch tatsächlich mal geschafft. ;)

Gany beim Gähnen
katzen0079vn.jpg

Und das Strecken gleich darauf *g*
katzen0082id.jpg

• Unser erstes Gähnfoto! Beitrag #2
schöööööööööööööööööööööön mehr mehr mehr :)

• Unser erstes Gähnfoto! Beitrag #3
hihi wie süß =)

Ein richtiger Löwe auf dem 2. Bild!

Thema:

Unser erstes Gähnfoto!

Unser erstes Gähnfoto! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten