24.02.2006 Darf ich vorstellen... Beitrag #1 Katzenmutti Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Hallo. Mein Name ist Debby. Ich wohne jetzt seit einem halben Jahr bei Mama und Papa. Sie haben mich damals aus dem Tierheim geholt, als ich ca. 3-4 Wochen alt war. Man hat mich auf einem Feld gefunden und ins Tierheim gebracht, wo ich erstmal ein wenig aufgepeppelt wurde. Da war ich dann vielleicht nur 2 oder 3 Tage und dann kamen Mama und Papa. Mama hat sich gleich in mich verliebt und Papa hat dann alles für mich gekauft. Ein Katzenklo, ein Kratzbaum, ganz viel Essen und Aufziehmilch und ganz viel Spielzeug. Ich wog damals nämlich nur 600 gramm. Aber jetzt wieg ich schon 3 kg. Manchmal nerve ich meine Eltern, weil mir langweilig ist, aber zur Zeit bin ich ganz doll rollig. Die wollen mich sterilisieren lassen. Vielleicht ist das aber besser so. Ab und zu geh ich mit Papa oder Mama auch mal raus. Da muss ich so ein doofes Katzengeschirr ummachen. Aber so komm ich wenigstens mal raus. Da mach ich mich dann immer ganz dreckig, so dass Mutti dann immer sauber machen muss. So war das meine bisherige Lebensgeschichte. Wer mir schreiben will, nur keine Scheu. Ich bin eine kleine, freche und menschen- und tierfreundliche Miezi.
Hallo. Mein Name ist Debby. Ich wohne jetzt seit einem halben Jahr bei Mama und Papa. Sie haben mich damals aus dem Tierheim geholt, als ich ca. 3-4 Wochen alt war. Man hat mich auf einem Feld gefunden und ins Tierheim gebracht, wo ich erstmal ein wenig aufgepeppelt wurde. Da war ich dann vielleicht nur 2 oder 3 Tage und dann kamen Mama und Papa. Mama hat sich gleich in mich verliebt und Papa hat dann alles für mich gekauft. Ein Katzenklo, ein Kratzbaum, ganz viel Essen und Aufziehmilch und ganz viel Spielzeug. Ich wog damals nämlich nur 600 gramm. Aber jetzt wieg ich schon 3 kg. Manchmal nerve ich meine Eltern, weil mir langweilig ist, aber zur Zeit bin ich ganz doll rollig. Die wollen mich sterilisieren lassen. Vielleicht ist das aber besser so. Ab und zu geh ich mit Papa oder Mama auch mal raus. Da muss ich so ein doofes Katzengeschirr ummachen. Aber so komm ich wenigstens mal raus. Da mach ich mich dann immer ganz dreckig, so dass Mutti dann immer sauber machen muss. So war das meine bisherige Lebensgeschichte. Wer mir schreiben will, nur keine Scheu. Ich bin eine kleine, freche und menschen- und tierfreundliche Miezi.
24.02.2006 Darf ich vorstellen... Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Ach je... da hat das kleine Püppchen nach einem miesen Start ja viel Glück gehabt. Schön, dass die Geschichte ein so gutes Ende (naja, ist ja eigentlich erst ein Anfang!) genommen hat! LG, Steffi WILLKOMMEN IM FORUM!!!
Ach je... da hat das kleine Püppchen nach einem miesen Start ja viel Glück gehabt. Schön, dass die Geschichte ein so gutes Ende (naja, ist ja eigentlich erst ein Anfang!) genommen hat! LG, Steffi WILLKOMMEN IM FORUM!!!
25.02.2006 Darf ich vorstellen... Beitrag #3 Katzenmutti Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Das schlimme war ja im Tierheim, dass da noch andere kleine Kitten waren. 4 Geschwister. Die waren aber erst 2 Wochen alt. Da hätte man ja mindestens 2 nehmen müssen. Aber dann sah ich Debby. Mein kleines Wollknäul. Es war Liebe auf den ersten Blick...
Das schlimme war ja im Tierheim, dass da noch andere kleine Kitten waren. 4 Geschwister. Die waren aber erst 2 Wochen alt. Da hätte man ja mindestens 2 nehmen müssen. Aber dann sah ich Debby. Mein kleines Wollknäul. Es war Liebe auf den ersten Blick...
25.02.2006 Darf ich vorstellen... Beitrag #4 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Naja, es empfiehlt sich eigentlich ohnehin, mindestsens 2 Katzen zu haben :wink: Gruss, Steffi