Darf ich vorstellen...

Diskutiere Darf ich vorstellen... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo. Mein Name ist Debby. Ich wohne jetzt seit einem halben Jahr bei Mama und Papa. Sie haben mich damals aus dem Tierheim geholt, als ich ca...
  • Darf ich vorstellen... Beitrag #1
Katzenmutti

Katzenmutti

Hallo. Mein Name ist Debby. Ich wohne jetzt seit einem halben Jahr bei Mama und Papa. Sie haben mich damals aus dem Tierheim geholt, als ich ca. 3-4 Wochen alt war. Man hat mich auf einem Feld gefunden und ins Tierheim gebracht, wo ich erstmal ein wenig aufgepeppelt wurde. Da war ich dann vielleicht nur 2 oder 3 Tage und dann kamen Mama und Papa. Mama hat sich gleich in mich verliebt und Papa hat dann alles für mich gekauft. Ein Katzenklo, ein Kratzbaum, ganz viel Essen und Aufziehmilch und ganz viel Spielzeug. Ich wog damals nämlich nur 600 gramm. Aber jetzt wieg ich schon 3 kg. Manchmal nerve ich meine Eltern, weil mir langweilig ist, aber zur Zeit bin ich ganz doll rollig. Die wollen mich sterilisieren lassen. Vielleicht ist das aber besser so. Ab und zu geh ich mit Papa oder Mama auch mal raus. Da muss ich so ein doofes Katzengeschirr ummachen. Aber so komm ich wenigstens mal raus. Da mach ich mich dann immer ganz dreckig, so dass Mutti dann immer sauber machen muss. So war das meine bisherige Lebensgeschichte. Wer mir schreiben will, nur keine Scheu. Ich bin eine kleine, freche und menschen- und tierfreundliche Miezi.

• Darf ich vorstellen... Beitrag #2
Ach je...
da hat das kleine Püppchen nach einem miesen Start ja viel Glück gehabt.
Schön, dass die Geschichte ein so gutes Ende (naja, ist ja eigentlich erst ein Anfang!) genommen hat!

LG,
Steffi

WILLKOMMEN IM FORUM!!!

• Darf ich vorstellen... Beitrag #3
Das schlimme war ja im Tierheim, dass da noch andere kleine Kitten waren. 4 Geschwister. Die waren aber erst 2 Wochen alt. Da hätte man ja mindestens 2 nehmen müssen. Aber dann sah ich Debby. Mein kleines Wollknäul. Es war Liebe auf den ersten Blick...

• Darf ich vorstellen... Beitrag #4
Naja, es empfiehlt sich eigentlich ohnehin, mindestsens 2 Katzen zu haben :wink:
Gruss,
Steffi

Thema:

Darf ich vorstellen...

Darf ich vorstellen... - Ähnliche Themen

Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang): Erst einmal vorweg, bitte das Thema verschieben falls es hier nicht rein Passt Hallo, ich hoffe hier mal auf Hilfe bezüglich „meiner“...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Oben Unten