Tierheim

Diskutiere Tierheim im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Da bin ich wieder. Ich werd immer größer und kräftiger. :lol: Wiege jetzt schon knapp 4 kg. :shock: Bin aber auch ein kleiner Fresssack...
  • Tierheim Beitrag #1
Katzenmutti

Katzenmutti

Da bin ich wieder. Ich werd immer größer und kräftiger. :lol: Wiege jetzt schon knapp 4 kg. :shock: Bin aber auch ein kleiner Fresssack. :oops: Ich weiß nicht ob das normal ist, wenn man mit nicht mal 1 Jahr schon so viel wiegt. Ich bin aber nicht dick oder so. Mmh... vielleicht war ja meine Mama auch so kräftig. Einen Kumpel hab ich auch noch nicht. :cry: Wir waren letztens wieder im Tierheim, aber die waren alle doof. Die konnte ich nicht leiden. Und Mutti und Papa wollten auch nicht einfach irgendeine Katze mitnehmen mit der ich mich nicht verstehe. Zu Mutti und Papa waren die alle lieb, da war ich ganz schön doll eifersüchtig!! :evil: Auch wenn meine Eltern Besuch bekommen, muss ich erstmal zeigen, wer hier wirklich wohnt. Meine Eltern können froh sein, das ich die noch nicht rausgeschmissen hab. :wink: Weil meine Eltern wohnen ja bei mir und nicht anders rum. Na gut, dann werd ich mal weiter wachsen und gedeihen. Bis bald und alles Gute denen, den es auch schlecht ging oder geht wünscht euch eure Debby :D

• Tierheim

Anzeige

Thema:

Tierheim

Tierheim - Ähnliche Themen

Der Bruder von Manolo und Ziva ist jetzt im Tierheim :-(: Der Bruder von Manolo und Ziva ist jetzt im Tierheim, er ist der rote Kater unten auf den Bildern. Da waren sie 4 Wochen alt. Zunächst wurde der...
Wer hat einen Rat für einen Katzenneuling: Hallo alle zusamm ;) Vor einiger Zeit habe ich mich hier im Forum angemeldet,und war bis heute auch immer nur ein stiller Mitleser 8-) Der Grund...
Aus der Sicht eines unfreiwilligen Vermehrers..: Hallo Ihr lieben einige von euch haben unsere Story ja bereits verfolgt...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Die leckere Alukugel: Hier schreibt mal wieder die Debby. Es ist schon wieder ganz viel passiert. Ich habe mit Papa gespielt und der hat mir dann eine Alukugel gegeben...
Oben Unten