Neue Fotos

Diskutiere Neue Fotos im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach langer Zeit mal wieder Pics: Azrael sehr müde nach der Kastration: Loona, neugierig warum Azrael so müde ist: Und komisch riecht *g* ...
  • Neue Fotos Beitrag #1
X

Xayide

Nach langer Zeit mal wieder Pics:

Azrael sehr müde nach der Kastration:

Loona, neugierig warum Azrael so müde ist:

Und komisch riecht *g* :

Azrael ist vorne im Bild- ganz schön gewachsen, der Bengel:

Zu dritt (Azrael weiterhin vorn im Bild):

Loona wirds zu eng:

Loona und Azrael (Loona vorne im Bild):

Nochmal (Wieder Loona vorne im Bild):

Inzwischen ist Azraels Kastration über einen Monat her, die Katzenklos haben keine Klappen mehr und es sind derer jetzt drei geworden.
Trotzdem macht Loona nach wie vor daneben.
Mein Freund will die Katzenklos jetzt mal umstellen, obwohl ich nicht glaube das das irgendetwas bringt.
Ich möchte Loona schon längst zu meiner Mutter geben, die mehr als einverstanden wäre, nur mein Freund sträubt sich immer noch.

• Neue Fotos

Anzeige

Thema:

Neue Fotos

Neue Fotos - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Gina kackt (sorry) überall hin - Rudelproblem?: Hallo aus München Da ich keinen entsprechenden Bereich gesehen habe (hoffentlich habe ich ihn nicht übersehen) möchte ich uns und unseren...
4 Katzen, nur Stress: Hallo. :) Wir brauchen dringend Hilfe, da es leider nicht mehr normal ist & meine Eltern irgendwann keine Geduld mehr haben. Wir haben ein sehr...
baldiger Katzeneinzug und noch einige Fragen: Hallo Wir werden bald Dosis und ich habe noch einige Fragen vorab. Sollte ich nicht in der richtigen Rubrik gepostet haben, dann bitte verzeiht...
Oben Unten