27.02.2006 Wieder neue Bilder Beitrag #1 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 so mal wieder ein paar Bilder von den zwei Stubentigern so wir haben jetzt zwei Liegemulden und entlich kein Streit mehr meine zwei Haushaltshilfen Lächel schmatz schmatz die ersten Sonnenstrahlen geniesen tolles neues spielzeug oder doch nicht :? So das wars erstmal wieder. Und immer noch kein gähnbild :-(
so mal wieder ein paar Bilder von den zwei Stubentigern so wir haben jetzt zwei Liegemulden und entlich kein Streit mehr meine zwei Haushaltshilfen Lächel schmatz schmatz die ersten Sonnenstrahlen geniesen tolles neues spielzeug oder doch nicht :? So das wars erstmal wieder. Und immer noch kein gähnbild :-(
27.02.2006 Wieder neue Bilder Beitrag #2 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Hübsch! Vor allem das Fleischfoto sieht echt gut getroffen aus!
27.02.2006 Wieder neue Bilder Beitrag #3 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, wunderschöne Bilder, liebe Grüße, Claus
27.02.2006 Wieder neue Bilder Beitrag #4 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 vielen lieben dank für Eure komplimente
28.02.2006 Wieder neue Bilder Beitrag #5 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Ich find das Balkonfoto toll; der Schattenwurf sieht super aus! Naja, aber die anderen Bildkes sind natürich auch sehr schön. Mehr davon! Büddääääääääh! LG, Steffi
Ich find das Balkonfoto toll; der Schattenwurf sieht super aus! Naja, aber die anderen Bildkes sind natürich auch sehr schön. Mehr davon! Büddääääääääh! LG, Steffi
28.02.2006 Wieder neue Bilder Beitrag #6 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 ja bin fleisig am Motiven suchen aber braucht noch etwas :-(
09.03.2006 Wieder neue Bilder Beitrag #7 snooze+mupfel Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 0,000000000000000000000 - langweilig!!! (Null komma überhaupt nicht!!! Langweilig gar nicht!!! :shock: Sind die Bilder schön! Vor allem die vom 27.2.06!!!!! Die beiden Liegeplätze auf dem Kratzbaum! Der Putzeimer! Der Balkon! Mensch, sind die innig!!! Die beiden. Total schön!
0,000000000000000000000 - langweilig!!! (Null komma überhaupt nicht!!! Langweilig gar nicht!!! :shock: Sind die Bilder schön! Vor allem die vom 27.2.06!!!!! Die beiden Liegeplätze auf dem Kratzbaum! Der Putzeimer! Der Balkon! Mensch, sind die innig!!! Die beiden. Total schön!
09.03.2006 Wieder neue Bilder Beitrag #8 snooze+mupfel Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Sind die Geschwister? Wie hast du euren Balkon gesichert? Sieht mir sehr ähnlich zu unserem aus von der Konstruktion her. Wohnen recht neu und haben noch keine Lösung für den Balkon. (Nur viel zu teure Ideen z.B. von Cat-fence.de... ) Mensch! Die Bilder sind sooo schön! Bin voll geplättet__________ :shock: :shock: Soooo viele schöne Katzen hier!
Sind die Geschwister? Wie hast du euren Balkon gesichert? Sieht mir sehr ähnlich zu unserem aus von der Konstruktion her. Wohnen recht neu und haben noch keine Lösung für den Balkon. (Nur viel zu teure Ideen z.B. von Cat-fence.de... ) Mensch! Die Bilder sind sooo schön! Bin voll geplättet__________ :shock: :shock: Soooo viele schöne Katzen hier!
09.03.2006 Wieder neue Bilder Beitrag #9 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 och vielen vielen dank für das schöne Kompliment ja die zwei sind Geschwister uns so innig sind die beiden leider nicht immer. geht eigentlich oft jeder seinen Weg aber wenn es oft ums Spielen oder sonnen geht dann sind die zwei sich grün. den Balkon habe ich selber gesichert habe einfach ein Katzennetz gekauft und dann mit Hacken und leisten befestigt. Da die Balkons an der seite so einen schlitz haben, war Kira schon beim nachbarn. Aber das habe ich dann gemerkt und noch eine leiste an die Wand angebracht. Jetzt ist er komplett zu und die beiden freuen sich immer wenn sie raus dürfen und die ersten sonnstrahlen geniesen können. Liebe Grüße nach Giesen und bis auf baldige Bilder Schnurzi
och vielen vielen dank für das schöne Kompliment ja die zwei sind Geschwister uns so innig sind die beiden leider nicht immer. geht eigentlich oft jeder seinen Weg aber wenn es oft ums Spielen oder sonnen geht dann sind die zwei sich grün. den Balkon habe ich selber gesichert habe einfach ein Katzennetz gekauft und dann mit Hacken und leisten befestigt. Da die Balkons an der seite so einen schlitz haben, war Kira schon beim nachbarn. Aber das habe ich dann gemerkt und noch eine leiste an die Wand angebracht. Jetzt ist er komplett zu und die beiden freuen sich immer wenn sie raus dürfen und die ersten sonnstrahlen geniesen können. Liebe Grüße nach Giesen und bis auf baldige Bilder Schnurzi