Wieder neue Bilder

Diskutiere Wieder neue Bilder im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; so mal wieder ein paar Bilder von den zwei Stubentigern :-) so wir haben jetzt zwei Liegemulden und entlich kein Streit mehr :-) meine zwei...
  • Wieder neue Bilder Beitrag #1
S

Schnurzi

so mal wieder ein paar Bilder von den zwei Stubentigern :)

LuK170.jpg

so wir haben jetzt zwei Liegemulden und entlich kein Streit mehr :)

LuK166.jpg

meine zwei Haushaltshilfen :)

LuK176.jpg

Lächel :)

LuK168.jpg

schmatz schmatz

LuK163.jpg

die ersten Sonnenstrahlen geniesen

LuK173.jpg

tolles neues spielzeug

LuK175.jpg

oder doch nicht :?

So das wars erstmal wieder. Und immer noch kein gähnbild :-(

• Wieder neue Bilder Beitrag #2
Hübsch! :D
Vor allem das Fleischfoto sieht echt gut getroffen aus!

• Wieder neue Bilder Beitrag #3
Hallo,

wunderschöne Bilder, liebe Grüße,

Claus

• Wieder neue Bilder Beitrag #4
vielen lieben dank für Eure komplimente

• Wieder neue Bilder Beitrag #5
Ich find das Balkonfoto toll; der Schattenwurf sieht super aus!
Naja, aber die anderen Bildkes sind natürich auch sehr schön.
Mehr davon! Büddääääääääh!

LG,
Steffi

• Wieder neue Bilder Beitrag #6
ja bin fleisig am Motiven suchen :) aber braucht noch etwas :-(

• Wieder neue Bilder Beitrag #7
0,000000000000000000000 - langweilig!!! (Null komma überhaupt nicht!!! Langweilig gar nicht!!!

:shock: Sind die Bilder schön! Vor allem die vom 27.2.06!!!!! Die beiden Liegeplätze auf dem Kratzbaum! Der Putzeimer! Der Balkon! Mensch, sind die innig!!! Die beiden. :p Total schön!

• Wieder neue Bilder Beitrag #8
Sind die Geschwister?

Wie hast du euren Balkon gesichert? Sieht mir sehr ähnlich zu unserem aus von der Konstruktion her. Wohnen recht neu und haben noch keine Lösung für den Balkon. (Nur viel zu teure Ideen z.B. von Cat-fence.de... )

Mensch! Die Bilder sind sooo schön! Bin voll geplättet__________ :eek: :shock: :p :) :shock: :p Soooo viele schöne Katzen hier!

• Wieder neue Bilder Beitrag #9
och vielen vielen dank für das schöne Kompliment :oops:
ja die zwei sind Geschwister uns so innig sind die beiden leider nicht immer. geht eigentlich oft jeder seinen Weg aber wenn es oft ums Spielen oder sonnen geht dann sind die zwei sich grün.

den Balkon habe ich selber gesichert habe einfach ein Katzennetz gekauft und dann mit Hacken und leisten befestigt. Da die Balkons an der seite so einen schlitz haben, war Kira schon beim nachbarn. Aber das habe ich dann gemerkt und noch eine leiste an die Wand angebracht. Jetzt ist er komplett zu und die beiden freuen sich immer wenn sie raus dürfen und die ersten sonnstrahlen geniesen können.

Liebe Grüße nach Giesen :) und bis auf baldige Bilder :)

Schnurzi

Thema:

Wieder neue Bilder

Wieder neue Bilder - Ähnliche Themen

Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten