Waren beim Tierarzt

Diskutiere Waren beim Tierarzt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Waren gestern bim Tierarzt woody ist so weit am Montag wird er Kastriert habe ein komisches gefühl ihm das antun zu müssen! Sonntag abend darf er...
  • Waren beim Tierarzt Beitrag #1
Woodstock

Woodstock

Waren gestern bim Tierarzt woody ist so weit am Montag wird er Kastriert habe ein komisches gefühl ihm das antun zu müssen!

Sonntag abend darf er ab 22uhr nichts mehr essen...

Um 9 sollen wir ihn abgeben und um 12 abholen....

Drückt mir die daumen das alles gut geht!

Thema:

Waren beim Tierarzt

Waren beim Tierarzt - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten