Muss Emma zur Kastration?

Diskutiere Muss Emma zur Kastration? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Uoar ich glaube ich muss mit meiner Emma schon zur Kastration. Kann das sein??????? Sie ist 4 Monate jung. Aber unlängst isse irgendwie auf ihrem...
  • Muss Emma zur Kastration? Beitrag #1
N

Nicky_und_Emma

Uoar ich glaube ich muss mit meiner Emma schon zur Kastration. Kann das sein??????? Sie ist 4 Monate jung. Aber unlängst isse irgendwie auf ihrem Arsch sitzend durch de Gegend geschlittert. Bzw. hat sich gezogen mit ihren Vorderpfoten. Ist sie rollig? Oder will sie uns belustigen? :lol: :lol:

Was verlangen TÄ heute so für Kastrationen?

LG, Nicky

• Muss Emma zur Kastration? Beitrag #2
Hmm, auf dem Hintern durch die Wohnung rutschen? Bei Hunden bedeutet dies, dass sie wahrscheinlich Würmer haben! Kann aber auch sein, dass es einen anderen Grund hat. Wurde die Kleine ausreichend entwurmt? VG KLb

• Muss Emma zur Kastration? Beitrag #3
Naja sie hat es nicht wieder gemacht. Entwurmt wurde sie von uns, joar. Mit so ner Flüssigkeit auf den Nacken.

Thema:

Muss Emma zur Kastration?

Muss Emma zur Kastration? - Ähnliche Themen

Junge Katze schreit nach Tierarztbesuch: Halli hallo liebes Forum :) Ich habe zwei junge Katzen, jetzt fast 9 Monate alt, beide kastriert. Sie sind Schwestern und ein Herz und eine Seele...
Aus 2 wurden 4 ... und jetzt krieselt es :'-(: Hallo zusammen, ich bin froh dass ich Euch gefunden habe und hoffe sooooo sehr, dass sich hier ein paar kundige Leute tummeln und Rat wissen...
Bald schon, Kinder, wird's was geben!: Hallo ihr Lieben! Vor 4 Jahren habe ich mein letztes Thema in dieser Rubik gestartet und dachte, dass ich lange Zeit erst mal nicht mehr "auf der...
Kater hat sich nach Kastration total verändert!!: Hallo und guten Morgen! Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch mit euch! Nun zu meiner Geschichte. Wir (Paar) hatten bis dato einen...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten