08.12.2005 Muss Emma zur Kastration? Beitrag #1 N Nicky_und_Emma Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Uoar ich glaube ich muss mit meiner Emma schon zur Kastration. Kann das sein??????? Sie ist 4 Monate jung. Aber unlängst isse irgendwie auf ihrem Arsch sitzend durch de Gegend geschlittert. Bzw. hat sich gezogen mit ihren Vorderpfoten. Ist sie rollig? Oder will sie uns belustigen? :lol: :lol: Was verlangen TÄ heute so für Kastrationen? LG, Nicky
Uoar ich glaube ich muss mit meiner Emma schon zur Kastration. Kann das sein??????? Sie ist 4 Monate jung. Aber unlängst isse irgendwie auf ihrem Arsch sitzend durch de Gegend geschlittert. Bzw. hat sich gezogen mit ihren Vorderpfoten. Ist sie rollig? Oder will sie uns belustigen? :lol: :lol: Was verlangen TÄ heute so für Kastrationen? LG, Nicky
08.12.2005 Muss Emma zur Kastration? Beitrag #2 K klb Beiträge 184 Reaktionspunkte 1 Hmm, auf dem Hintern durch die Wohnung rutschen? Bei Hunden bedeutet dies, dass sie wahrscheinlich Würmer haben! Kann aber auch sein, dass es einen anderen Grund hat. Wurde die Kleine ausreichend entwurmt? VG KLb
Hmm, auf dem Hintern durch die Wohnung rutschen? Bei Hunden bedeutet dies, dass sie wahrscheinlich Würmer haben! Kann aber auch sein, dass es einen anderen Grund hat. Wurde die Kleine ausreichend entwurmt? VG KLb
08.12.2005 Muss Emma zur Kastration? Beitrag #3 N Nicky_und_Emma Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Naja sie hat es nicht wieder gemacht. Entwurmt wurde sie von uns, joar. Mit so ner Flüssigkeit auf den Nacken.
Naja sie hat es nicht wieder gemacht. Entwurmt wurde sie von uns, joar. Mit so ner Flüssigkeit auf den Nacken.