Day of Sterilisation

Diskutiere Day of Sterilisation im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; :roll: part I part II :)
  • Day of Sterilisation Beitrag #1
B

_bored

• Day of Sterilisation Beitrag #4
  • Day of Sterilisation Beitrag #5
süß deine beiden, meine bekommen am freitag von der kastration die fäden gezogen.

gruß anne

• Day of Sterilisation Beitrag #6
  • Day of Sterilisation Beitrag #7
  • Day of Sterilisation Beitrag #8
  • Day of Sterilisation Beitrag #11
Wirklich allerliebst, Deine beiden Miezekatzen! :D

Gute Besserung, _bored!

• Day of Sterilisation Beitrag #12
  • Day of Sterilisation Beitrag #13
  • Day of Sterilisation Beitrag #15
  • Day of Sterilisation Beitrag #16
Na das ist doch mal ein tolles neues Hobby ^^...

Auf die tolle Idee ist Ares in unserr neuen Wohung acuh schon gekommen, etwas doppelseitiges Klebeband für 3 Tage hat dann den Spass Gott sei Dank verdorben ^^.

• Day of Sterilisation Beitrag #17
LOL

• Day of Sterilisation Beitrag #18
@ aiur: merk ich mir vor falls sie das weiterpraktizieren !

• Day of Sterilisation Beitrag #20
Thema:

Day of Sterilisation

Day of Sterilisation - Ähnliche Themen

Sterilisation: Habe seit 4 Wochen eine jezt 9 Monate alte Ocicat. Hatte vorher noch nie eine Rassekatze. Meine 2 Kater waren einfache Hauskatzen. Leider mußten...
der katzenfuchs: Katzen-Fuchs von Korsika könnte neu entdeckte Art sein - WELT Neue Spezies in Frankreich? Forscher entdecken rätselhaften Katzen-Fuchs - Video...
Fühlt sich meine Katze wirklich gefangen in einem geschlossenen Katzenklo?: Guten Abend liebe Katzenliebhaber, ich hab mal wieder ein wenig recherchiert und bin auf ein Beitrag gestoßen, der mich zum Nachdenken bringt...
Katzenstreu mal anders bezeichnet: Ich frage mich bei der Lektüre der zahlreichen Foren über Katzenstreu, wer eigentlich wann aufgebracht hat, von DAS STREU zu sprechen bzw. zu...
Entscheidungshilfe für Trockenfutter: Hallo erstmal ;-) Kann mich zwischen 2 Trockenfuttermarken nicht entscheiden und würde euch um eure Meinung bitten. Vorweg JA ich weis das...
Oben Unten