20.10.2005 Ausschnitt aus einem Eintrag Beitrag #1 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 und für alle die dies schon wieder so erbärmlich finden wie man sich in seinem öden leben nur so an etwas wie 2 katzen festhalten kann: habt ihr irgendwas vergleichbares in eurem leben worüber ihr euch freuen könnt und was euch gut tut ?! falls ja : dann wisst ihr ja bescheid nur wem im leben was eine freude macht ist nicht zu werten ! weil das jeder für sich anders sieht und machen muss falls nicht:: ich wünsch es euch ! an dem tag als ich mir meine viecher in mein heim geholt habe hab ich auch verantwortung für sie übernommen und sie sind nunmal keine wohnungsaccesoirs (schreibt man das so?!) die man sich aufs sofa setzt nett und kuschlig findet und hofft dass sie nicht einstauben mit der zeit sondern das sind lebenwesen einer andern spezies mit denen man den wohnraum teilt und das geld /nahrung um die man sich kümmern muss nicht nur dass sie genug futter haben und das katzenklo sauber ist und es ist so schön für mich sie zu haben den ich habe wieder freude gefunden und ob katze oder mensch oder hund oder vogel: für jede spezies macht freude am und im leben lebensqualität aus ! und das bin ich ihnen einfach im rahmen meiner verantwortung ihnen gegenüber schuldig und es ist mir nicht nur pflicht sondern wiederum freude und das alles stellen sie in der priorität für mich höher als ein technisches gerät was ich trotzdem gern hätte und einen neuen farbanstrich in einem zimmer so ist das. 8)
und für alle die dies schon wieder so erbärmlich finden wie man sich in seinem öden leben nur so an etwas wie 2 katzen festhalten kann: habt ihr irgendwas vergleichbares in eurem leben worüber ihr euch freuen könnt und was euch gut tut ?! falls ja : dann wisst ihr ja bescheid nur wem im leben was eine freude macht ist nicht zu werten ! weil das jeder für sich anders sieht und machen muss falls nicht:: ich wünsch es euch ! an dem tag als ich mir meine viecher in mein heim geholt habe hab ich auch verantwortung für sie übernommen und sie sind nunmal keine wohnungsaccesoirs (schreibt man das so?!) die man sich aufs sofa setzt nett und kuschlig findet und hofft dass sie nicht einstauben mit der zeit sondern das sind lebenwesen einer andern spezies mit denen man den wohnraum teilt und das geld /nahrung um die man sich kümmern muss nicht nur dass sie genug futter haben und das katzenklo sauber ist und es ist so schön für mich sie zu haben den ich habe wieder freude gefunden und ob katze oder mensch oder hund oder vogel: für jede spezies macht freude am und im leben lebensqualität aus ! und das bin ich ihnen einfach im rahmen meiner verantwortung ihnen gegenüber schuldig und es ist mir nicht nur pflicht sondern wiederum freude und das alles stellen sie in der priorität für mich höher als ein technisches gerät was ich trotzdem gern hätte und einen neuen farbanstrich in einem zimmer so ist das. 8)
21.10.2005 Ausschnitt aus einem Eintrag Beitrag #2 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 rumfläzerei
21.10.2005 Ausschnitt aus einem Eintrag Beitrag #3 F Fynn Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Mit dem was du schreibst, hast du wohl Recht!!! *nick* :wink: Und so wie ich das auf den Bildern sehen kann, fühlen sich die beiden Tiggrs richtig gut. *neid* Die will ich auchmal bei mir im Bett haben. Sieht kuschelig aus! Ich hatte mal eine taube Albino-Ratte.... Hab das Viech soooo sehr geliebt, das mich viele für verrückt gehalten haben (man stelle sich vor, das war der perfekte Weihnachtskeks-klauer!!!) Hab viel Spaß und schmuse-Stunden! P.S: Gibts auch Fotos mit den Tiggers und dir zusammen? *noch nicht gesehen hab*
Mit dem was du schreibst, hast du wohl Recht!!! *nick* :wink: Und so wie ich das auf den Bildern sehen kann, fühlen sich die beiden Tiggrs richtig gut. *neid* Die will ich auchmal bei mir im Bett haben. Sieht kuschelig aus! Ich hatte mal eine taube Albino-Ratte.... Hab das Viech soooo sehr geliebt, das mich viele für verrückt gehalten haben (man stelle sich vor, das war der perfekte Weihnachtskeks-klauer!!!) Hab viel Spaß und schmuse-Stunden! P.S: Gibts auch Fotos mit den Tiggers und dir zusammen? *noch nicht gesehen hab*
21.10.2005 Ausschnitt aus einem Eintrag Beitrag #4 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 nee. bin eh schon nicht fotogen und neben den viechern seh ich dann vollennds aus wie quasimodo .. das will keiner sehn ! ^^
nee. bin eh schon nicht fotogen und neben den viechern seh ich dann vollennds aus wie quasimodo .. das will keiner sehn ! ^^
21.10.2005 Ausschnitt aus einem Eintrag Beitrag #5 F Fynn Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Na, schließlich kommen Haustiere nach ihren Dosis! Bei zwei sowas von süßen!!! Kannst ja nochmal drüber schlafen... muss ja nicht... bin aber neugierig. *fg*
Na, schließlich kommen Haustiere nach ihren Dosis! Bei zwei sowas von süßen!!! Kannst ja nochmal drüber schlafen... muss ja nicht... bin aber neugierig. *fg*
21.10.2005 Ausschnitt aus einem Eintrag Beitrag #6 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 super Tagebuch gefällt mir prima, auch Deine Texte und am besten die Kätzchen
23.10.2005 Ausschnitt aus einem Eintrag Beitrag #8 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 viecherfüsse
24.10.2005 Ausschnitt aus einem Eintrag Beitrag #9 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 haariges :?
25.10.2005 Ausschnitt aus einem Eintrag Beitrag #10 Seppi Beiträge 299 Reaktionspunkte 1 Hehe, süsse Wasserratten! 8)
27.10.2005 Ausschnitt aus einem Eintrag Beitrag #11 O Osiris Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo! Habe mit viel Spass deine Fotos und Geschichten gesehen...echt toll!!! Bin wohl nicht der einzige mit "komischen" Katzen bis denne, osiris
Hallo! Habe mit viel Spass deine Fotos und Geschichten gesehen...echt toll!!! Bin wohl nicht der einzige mit "komischen" Katzen bis denne, osiris
28.10.2005 Ausschnitt aus einem Eintrag Beitrag #12 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 hallo ! danke ! so wie der herr so's gscherr