Nach langer Abwesenheit

Diskutiere Nach langer Abwesenheit im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Und hier nach längerer Abwesenheit direkt die neuesten Bildchen... die sich irgendwie auch nicht gross von den alten unterscheiden, aber natürlich...
  • Nach langer Abwesenheit Beitrag #1
lisbonlioness

lisbonlioness

Und hier nach längerer Abwesenheit direkt die neuesten Bildchen... die sich irgendwie auch nicht gross von den alten unterscheiden, aber natürlich sollen sie Euch nicht vorenthalten werden.

400_3734353634356363.jpg

Überraschung- ein Gähnfoto! *lach*

400_6539396236663038.jpg

Wenn sich Katz im Tiefschlaf befindet, kann man einfach alles mit ihr anstellen...

400_3630386666666566.jpg

Finde die Katze...

400_6434326333353637.jpg

Ich kann's einfach nicht lassen!

400_6166613139363064.jpg

*schnarch*

400_6465643030633133.jpg

Soll das echt bequem sein?

400_3430316535643264.jpg

Gleich rappelt's im Karton, und Dosenöffnerin wird garantiert stinkesauer

Soviel zu den neuesten Beweisfotos. Nicht schön, aber selten :D

• Nach langer Abwesenheit Beitrag #2
Deine Mädels sind ganz schön verschlafen, aber soooo süß. Nur die blaue Katze, die auf dem Festerbrett sitzt, sieht etwas komisch aus ;-)
Aber sie können ja auch fleißig sein und helfen dir, das Bücherregal aufzuräumen :lol:
OT: Eure Wandfarbe ist übrigens sehr geil... gefällt mir.

• Nach langer Abwesenheit Beitrag #3
Jau, ich mag die Farbe auch sehr gern, sie erschlägt überhaupt nicht, obwohl ich das befürchtet hatte.
Nützlich sind die Damen auch beim Gärtnern, keine Pflanze darf sich ihrer Wurzeln sicher sein... :roll:

• Nach langer Abwesenheit Beitrag #4
ich weiß jetzt auch nicht wie, aber es entsteht der eindruck, deine eine katze ist bloß noch am gähnen :twisted: :D

• Nach langer Abwesenheit Beitrag #5
Na, was meinst Du, warum sie Penny heisst? *lachwech*

• Nach langer Abwesenheit Beitrag #6
Thema:

Nach langer Abwesenheit

Nach langer Abwesenheit - Ähnliche Themen

Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Zugelaufenes Kätzchen verhält sich nach Unfall distanziert: Liebes Forum, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen und vorab allen Danken, die sich die Mühe machen mir zu antworten. Vor ein paar Jahren...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Terror-Katze: Hallo, wir haben da ein Problem mit unserem Kater Bali. Bali ist ein türkisch Angora, kommt von einer Züchterin und ist im August 1 Jahr alt...
Katze beißt beim Spiel zu fest - Divenalarm!: Guten Morgen alle Zwei- und Vierbeiner, wie schon in meiner Vorstellung angekündigt muss ich als Aidan's Dosenöffnerin euch mal um euren Rat...
Oben Unten