17.11.2005 Neue Bildchen Beitrag #1 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Ich hab ein paar neue Bildchen für Euch! Shannon beim (eigentlich ja strikt verbotenen) Besuch in der Spüle. Warum tun Katzen das? Nee, echt, ich schwör's- in der Badezimmerlampe surrt ne Fliege! Getz isse weg- was mach ich denn nun? Wenn die wüsste, wo die Fliege gelandet ist... *schmatz*
Ich hab ein paar neue Bildchen für Euch! Shannon beim (eigentlich ja strikt verbotenen) Besuch in der Spüle. Warum tun Katzen das? Nee, echt, ich schwör's- in der Badezimmerlampe surrt ne Fliege! Getz isse weg- was mach ich denn nun? Wenn die wüsste, wo die Fliege gelandet ist... *schmatz*
17.11.2005 Neue Bildchen Beitrag #2 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 oh schön, entlich gibts auch mal wieder bilder von deinen *freu* du sag mal haben deine beiden Fellnasen, weißte unterwolle? Da schimmert immer so was helles durch. ja ja mit der Spüle kenne ich, die ist bei mir auch verboten aber kaum ist mal etwas wasser drin (Näpfe auswischen) rat mal wer da der erste ist wer da ist, natürlich die katz *guckst du*
oh schön, entlich gibts auch mal wieder bilder von deinen *freu* du sag mal haben deine beiden Fellnasen, weißte unterwolle? Da schimmert immer so was helles durch. ja ja mit der Spüle kenne ich, die ist bei mir auch verboten aber kaum ist mal etwas wasser drin (Näpfe auswischen) rat mal wer da der erste ist wer da ist, natürlich die katz *guckst du*
17.11.2005 Neue Bildchen Beitrag #3 F Fynn Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Also, das Video ist TOP! Was für eine Hingebungsgabe!!! Und mit so einer Geduld und Technik... dieses reinbeissen und ausspucken. :lol: 8) :shock: Also, RESPEKT! *gg* Suse*** P.S: Das Video sollte für andere Katzen unzugänglich gemacht werden: suchtgefahr!!!
Also, das Video ist TOP! Was für eine Hingebungsgabe!!! Und mit so einer Geduld und Technik... dieses reinbeissen und ausspucken. :lol: 8) :shock: Also, RESPEKT! *gg* Suse*** P.S: Das Video sollte für andere Katzen unzugänglich gemacht werden: suchtgefahr!!!
17.11.2005 Neue Bildchen Beitrag #4 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 @ Schnurzi: Penny ist ne black smoke, also ein schwarzes Katzi mit weisser Unterwolle und an den Ansätzen weissen Haaren. (naja, ok, grau) Und ich sollte vielleicht auch mal testen, Wasser in der Spüle stehen zu lassen- vielleicht parkt Shannon dann ihren Popo nicht mehr ständig darin :roll: Shannon ist übrigens (fast) nur schwarz- bis auf den Fleck auf der Brust, ein paar Strähnen am Bauch und- zwischen den Zehen @fynn: Nu haste mich animiert... ich stell gleich mal noch ein kleines Video ein. Das hat dann zwar keine Suchtgefahr, aber kann junge Katzenseelen sicher auch verderben bzw auf die schiefe Bahn bringen! *lach* LG, Steffi
@ Schnurzi: Penny ist ne black smoke, also ein schwarzes Katzi mit weisser Unterwolle und an den Ansätzen weissen Haaren. (naja, ok, grau) Und ich sollte vielleicht auch mal testen, Wasser in der Spüle stehen zu lassen- vielleicht parkt Shannon dann ihren Popo nicht mehr ständig darin :roll: Shannon ist übrigens (fast) nur schwarz- bis auf den Fleck auf der Brust, ein paar Strähnen am Bauch und- zwischen den Zehen @fynn: Nu haste mich animiert... ich stell gleich mal noch ein kleines Video ein. Das hat dann zwar keine Suchtgefahr, aber kann junge Katzenseelen sicher auch verderben bzw auf die schiefe Bahn bringen! *lach* LG, Steffi
17.11.2005 Neue Bildchen Beitrag #5 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 :lol: *lowech* Hab mir grad das Video angeguckt- was ne Hingabe, bewunderswert in ihrer Zielstrebigkeit... War Shannon in einem früheren Leben Abrissunternehmerin????????
:lol: *lowech* Hab mir grad das Video angeguckt- was ne Hingabe, bewunderswert in ihrer Zielstrebigkeit... War Shannon in einem früheren Leben Abrissunternehmerin????????
17.11.2005 Neue Bildchen Beitrag #6 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 *g* Keine Ahnung, aber sobald Madame wieder erwacht ist, werd ich sie mal fragen. Sie ist wirklich sehr methodisch; jede Ecke wird angefressen, und wenn das zu öde wird, kann man ja die angesabberten Fitzel noch wunderbar strategisch günstig überall verteilen :twisted: EDIT: LINK ENTFERNT, WEIL GING NIX :roll: LG, Steffi
*g* Keine Ahnung, aber sobald Madame wieder erwacht ist, werd ich sie mal fragen. Sie ist wirklich sehr methodisch; jede Ecke wird angefressen, und wenn das zu öde wird, kann man ja die angesabberten Fitzel noch wunderbar strategisch günstig überall verteilen :twisted: EDIT: LINK ENTFERNT, WEIL GING NIX :roll: LG, Steffi
17.11.2005 Neue Bildchen Beitrag #7 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 ich kann es nicht gucken
17.11.2005 Neue Bildchen Beitrag #8 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 *gnah* Hab ja auch Mist gebaut Schicke gleich das Richtige hinterher, bissle Geduld bitte
18.11.2005 Neue Bildchen Beitrag #9 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Was lange währt... funzt diese Datei bei irgendwem? :?: http://home.arcor.de/pennyshannon/versuch Achtung: 36 Megabyte... LG, Steffi
Was lange währt... funzt diese Datei bei irgendwem? :?: http://home.arcor.de/pennyshannon/versuch Achtung: 36 Megabyte... LG, Steffi
18.11.2005 Neue Bildchen Beitrag #11 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 *fauch* Dass das aber auch laufend schief geht! :evil: Bei mir funzt es. Herunterladen, dann mit dem Windows Media Player öffnen, und "schon" sieht man Shannon in Aktion. Bin dankbar für Tips, ob und wie ich das anders/ besser veröffentlicht bekomme! LG, Steffi
*fauch* Dass das aber auch laufend schief geht! :evil: Bei mir funzt es. Herunterladen, dann mit dem Windows Media Player öffnen, und "schon" sieht man Shannon in Aktion. Bin dankbar für Tips, ob und wie ich das anders/ besser veröffentlicht bekomme! LG, Steffi
18.11.2005 Neue Bildchen Beitrag #12 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 habe es auf verschiedene weisen versucht abzuspielen aber ohne Erfolg :-( kann dir aber leider keinen TIp geben der erste Film mit der Kiste hat ja auch geklappt was ist wenn du den neuen Film auf die selbe weise einstellst?
habe es auf verschiedene weisen versucht abzuspielen aber ohne Erfolg :-( kann dir aber leider keinen TIp geben der erste Film mit der Kiste hat ja auch geklappt was ist wenn du den neuen Film auf die selbe weise einstellst?
18.11.2005 Neue Bildchen Beitrag #13 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 :lol: Also, bei mir läuft das zweite Video einwandfrei, es dauert nur eben fast 5 Minuten, bis die Verbindung hergestellt ist. Man braucht also nur etwas Geduld. Ist aber voll witzig, wie das kleine Monster dann "begraben" wird!!
:lol: Also, bei mir läuft das zweite Video einwandfrei, es dauert nur eben fast 5 Minuten, bis die Verbindung hergestellt ist. Man braucht also nur etwas Geduld. Ist aber voll witzig, wie das kleine Monster dann "begraben" wird!!
18.11.2005 Neue Bildchen Beitrag #14 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Beruhigend- dann funzt das ja
18.11.2005 Neue Bildchen Beitrag #15 M Muna Beiträge 344 Reaktionspunkte 0 mir siehts aus, als ob die Datei aus irgendeinem Grund keine Dateiendung hat. Wenn nicht zufällig vom Dateisystem erkannt wird, welches Format der Film hat, kann er auch nicht abgespielt werden. Beim speichern auf der Festplatte fehlt jedenfalls die Endung und einfach avi anhängen hilft bei mir jedenfalls nicht. Welches Format soll sie denn haben?
mir siehts aus, als ob die Datei aus irgendeinem Grund keine Dateiendung hat. Wenn nicht zufällig vom Dateisystem erkannt wird, welches Format der Film hat, kann er auch nicht abgespielt werden. Beim speichern auf der Festplatte fehlt jedenfalls die Endung und einfach avi anhängen hilft bei mir jedenfalls nicht. Welches Format soll sie denn haben?
18.11.2005 Neue Bildchen Beitrag #16 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 ok dann habe ich jetzt geduld bei mir ist geladen und steht wiedergabe aber spielt NOCH nicht ab aber mal sehen
ok dann habe ich jetzt geduld bei mir ist geladen und steht wiedergabe aber spielt NOCH nicht ab aber mal sehen
18.11.2005 Neue Bildchen Beitrag #17 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Ach Mönsch... tut mir Leid, dass es Schwierigkeiten macht Hab jetzt nicht mehr die Zeit dafür, aber ich versuch' mal, heute Abend eine andere Version des Ganzen einzustellen- ich glaub', die müsste dann laufen. LG, Steffi
Ach Mönsch... tut mir Leid, dass es Schwierigkeiten macht Hab jetzt nicht mehr die Zeit dafür, aber ich versuch' mal, heute Abend eine andere Version des Ganzen einzustellen- ich glaub', die müsste dann laufen. LG, Steffi
18.11.2005 Neue Bildchen Beitrag #18 M Muna Beiträge 344 Reaktionspunkte 0 was soll die Datei denn für eine Endung haben?
18.11.2005 Neue Bildchen Beitrag #19 T TomCat Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Speichern und vor dem Abspielen ".avi" anhängen, dann lässt die Datei sich abspielen. Das Ende des Videos ist goldig
Speichern und vor dem Abspielen ".avi" anhängen, dann lässt die Datei sich abspielen. Das Ende des Videos ist goldig
21.11.2005 Neue Bildchen Beitrag #20 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Hi ihrs, sorry, hab's vorm Wochenende nicht mehr geschafft, eine (hoffentlich dann bei allen) funktionierende Datei einzustellen. Kann sich nur noch um Jahre handeln, dann versuch ich's nochmal :wink: LG, Steffi
Hi ihrs, sorry, hab's vorm Wochenende nicht mehr geschafft, eine (hoffentlich dann bei allen) funktionierende Datei einzustellen. Kann sich nur noch um Jahre handeln, dann versuch ich's nochmal :wink: LG, Steffi