Neue Bildchen

Diskutiere Neue Bildchen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ihr braucht nicht unbedingt eine neue Version einzustellen; so wie TomCat geschrieben hat, funktioniert es doch. Man muss es halt herunterladen...
  • Neue Bildchen Beitrag #21
Ihr braucht nicht unbedingt eine neue Version einzustellen; so wie TomCat geschrieben hat, funktioniert es doch.

Man muss es halt herunterladen, so dass man die Endung ändern kann (also nicht einfach auf den Link klicken, sondern mit rechter Maustaste anklicken und "Verknüpfte Datei laden" auswählen - so geht das zumindest bei mir als Mac-User :D )

Das Video ist wieder sehr goldig, Shannon weiß sich offenbar zu helfen, wenn ihr kalt ist... :wink:

• Neue Bildchen

Anzeige

• Neue Bildchen Beitrag #22
da steht dann bei mir, wenn ich es mache.
datei kann nicht wiedergegeben werden....ist nicht geschützt
was muss ich dann machen?

• Neue Bildchen Beitrag #23
Hast Du das .avi angehängt?
Und hast Du den Media Player oder Quicktime auf Deinem Rechner?

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter...:? Versteh einer die Technik...

• Neue Bildchen Beitrag #24
ja habe ich alles gemacht, kann nur hier auf arbeit daheim geht es leider nicht. Und hier leider auch mit dem Speichern nicht....naja dann kann ich es leider nicht gucken und freu mich auf weitere Bilder

Thema:

Neue Bildchen

Neue Bildchen - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Erst Gastritis, dann Blasenentzündung dazugekommen: Hallo Zusammen, ich hatte hier wegen der jetzt schon länger anhaltenden Gastritis meines 8 Jährigen Katers bereits schon mal einen Beitrag...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Oben Unten