hi!
grüss euch!
ja, ich wollte die katzen nur unter einer bedingung hergeben: dass sie einen besseren platz kriegen als hier bei mir. sprich einen platz, wo keine hauptstrasse vorbeiführt, wo menschen sind, bei denen es ihnen gut geht.
kein mensch hat sich gemeldet. trotz zahlreicher zetteln, die ich ausgehängt habe - in zoohandlungen, in unserer siedlung, in der ganzen umgebung, beim tierarzt. niemand!!!
somit bleiben die katzen bei uns...und - ihr werdet es kaum glauben, sie spielen grad neben mir miteinander mit einem papierkugerl. ja, sie dürfen jetzt auch rein. ich hab zwar grad ziemlcih troubles, weil unsere bärli total beleidigt ist, nur pfaucht udn wegrennt. *snif*, cäsi ist nicht sooo arg, aber sie will auch nicht rein, wenn die adneren da sind.
ich hab den beiden, maxi und momo heissen sie, ein flohmittel ins genick gegeben, ich hab sie entwurmt und ich hab was gegen milben daheim, nur weiss ich noch nicht genau, wie ich sie zum stillhalten bewegen kann.
in einem halben jahr werde ich sie kastrieren lassen.
somit nehme ich mal an, dass sie es hier gut haben werden, liebe kriegen sie genug. ich hab nur schrecklich angst, dass meine beiden sehr gekränkt sein werden...
lg, claudia