Also bis langen zeigt Hain null Interesse an den Wasserhähnen, vielleicht kommt das ja noch. Bis jetzt hat er immer anderes zu tun.
Samstagabend: Ich kam spät nach Hause, da die Beerdigung doch etwas weiter weg lag. Beide Männer im Schlafzimmer. Der eine am PC, der andere (Hain) wieder dahinter liegend auf der schwarzen Bettdecke. (Guckuck wenn ich die Augen zu hab, dann sieht mich keienr!") Wenn Hain da liegt muss ich imemr an das Kinderbuch "Zilly die Zauberin" denken. Sie hat auch einen schwarzen Kater, nur ihr Haus da ist auch ALLES schwarz, und so tritt, oder setzt sich sich schon mal ausversehen auf ihn. Im Buch zaubert sie verschiedene Lösungen, ein sehr witziges Buch.
Naja, kaputt und müde gingen wir dann alle ins Bett. Zum ersten mal traute er sich so richtig auf meine dike Bettdecke und blieb mitten auf mir liegen. UFF, später wieder am Fußende.
Vormittags dann ging Hain auf Mäusejagd, nein eher Mäuseblockade. Ich hatte etwas Zeit und saß am PC-Tisch, als da Hain kam, drauf sprang und unbedingt meinte sich dort breit zumachen wo die Computer-Maus lag.
Als ich den Coutschtisch mit einer weißen Decke bestückte, ( Zuvor zeigte Hain kein Interesse an dem Tisch) zack war er oben drauf. Später am Tag zweimal noch. Tztztztz. Schwarzer Kater mag weiße Decken?!
Dann bekamen wie heute Besuch von meiner zukünftigen Schwiedermutter, sie war quasi zum Katerkuck gekommen. Sogleich schleimte sie sich mit mitgebrachten Leckerlis ein und ihr Plan ging auf. Schmusi hier schmusi da. *g*
Vorhin (hab leider kein Foto) lag er sehr komisch zusammengerollt auf dem Sofa. Die Pfote hielt er direkt vor die Augen. Nach dem Motto: Es ist zu hell hier!
Hm mal sehen, was gibt es denn neues im Forum???
Großer Kater braucht großen Waschlappen *G*