• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Brechen und Durchfall

Diskutiere Brechen und Durchfall im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wir hatten uns letzte Woche einen 8 Wochen alten Kater zu unserm 18 Monate altem Kater geholt. Vor 2 Tagen brach der ältere einmal ( kommt mal...
  • Brechen und Durchfall Beitrag #1
S

Stalin

Wir hatten uns letzte Woche einen 8 Wochen alten Kater zu unserm 18 Monate altem Kater geholt. Vor 2 Tagen brach der ältere einmal ( kommt mal alle 3 Monate vor), seit gestern hat er weicheren Stuhl und heute morgen brach er auch,hatte aber auch sehr viel auf einmal gefressen. Er ist aber so ganz normal, jammert nicht,frisst auch normal und tollt mit dem kleinen rum. Ich habe ihm mal den Bauch abgetastet, er lies es sich gefallen und ich denke das er keine Schmerzen hat.

• Brechen und Durchfall Beitrag #2
Ich würde das ganze noch 1-2 Tage beobachten und wenn echter Durchfall oder schlechtes Befinden eintritt, auf jeden Fall einen Tierarzt aufsuchen.

Thema:

Brechen und Durchfall

Brechen und Durchfall - Ähnliche Themen

Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Katze erbricht Katzenfutter: Guten morgen, Mein Kater erbricht vom Nassfutter und das ziemlich oft. Er verhält sich wie immer. Kot ist normal, Fell ist normal und hat immer...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Oben Unten