25.09.2005 Brechen und Durchfall Beitrag #1 S Stalin Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Wir hatten uns letzte Woche einen 8 Wochen alten Kater zu unserm 18 Monate altem Kater geholt. Vor 2 Tagen brach der ältere einmal ( kommt mal alle 3 Monate vor), seit gestern hat er weicheren Stuhl und heute morgen brach er auch,hatte aber auch sehr viel auf einmal gefressen. Er ist aber so ganz normal, jammert nicht,frisst auch normal und tollt mit dem kleinen rum. Ich habe ihm mal den Bauch abgetastet, er lies es sich gefallen und ich denke das er keine Schmerzen hat.
Wir hatten uns letzte Woche einen 8 Wochen alten Kater zu unserm 18 Monate altem Kater geholt. Vor 2 Tagen brach der ältere einmal ( kommt mal alle 3 Monate vor), seit gestern hat er weicheren Stuhl und heute morgen brach er auch,hatte aber auch sehr viel auf einmal gefressen. Er ist aber so ganz normal, jammert nicht,frisst auch normal und tollt mit dem kleinen rum. Ich habe ihm mal den Bauch abgetastet, er lies es sich gefallen und ich denke das er keine Schmerzen hat.
25.09.2005 Brechen und Durchfall Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ich würde das ganze noch 1-2 Tage beobachten und wenn echter Durchfall oder schlechtes Befinden eintritt, auf jeden Fall einen Tierarzt aufsuchen.
Ich würde das ganze noch 1-2 Tage beobachten und wenn echter Durchfall oder schlechtes Befinden eintritt, auf jeden Fall einen Tierarzt aufsuchen.