23.11.2004 Ich werde Papa! Beitrag #1 B bkh-mi.lli Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, es gibt wieder was Neues! Es hat geklappt, ich werde Ende des Jahres Papa! Bin schon voll gespannt! Ansonsten geht es uns prima. Am Wochenende war ich ziemlich kaputt, so eine Leukosespritze schlaucht ungemein. Schaut mal auf meiner Seite vorbei, da gibt es süße Fotos und vielleicht schreibt ihr mir auch einen kurzen Gruß ins Gästebuch? Vielleicht mache ich einen Link zu meinem Tagebuch, dann kommen noch mehr Leute ins Forum, denn um zu lesen, muss man sich ja anmelden! Bis dann, euer Calando
Hallo ihr Lieben, es gibt wieder was Neues! Es hat geklappt, ich werde Ende des Jahres Papa! Bin schon voll gespannt! Ansonsten geht es uns prima. Am Wochenende war ich ziemlich kaputt, so eine Leukosespritze schlaucht ungemein. Schaut mal auf meiner Seite vorbei, da gibt es süße Fotos und vielleicht schreibt ihr mir auch einen kurzen Gruß ins Gästebuch? Vielleicht mache ich einen Link zu meinem Tagebuch, dann kommen noch mehr Leute ins Forum, denn um zu lesen, muss man sich ja anmelden! Bis dann, euer Calando