Ich werde Papa!

Diskutiere Ich werde Papa! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, es gibt wieder was Neues! Es hat geklappt, ich werde Ende des Jahres Papa! Bin schon voll gespannt! Ansonsten geht es uns...
  • Ich werde Papa! Beitrag #1
B

bkh-mi.lli

Hallo ihr Lieben,

es gibt wieder was Neues! Es hat geklappt, ich werde Ende des Jahres Papa! Bin schon voll gespannt!

Ansonsten geht es uns prima. Am Wochenende war ich ziemlich kaputt, so eine Leukosespritze schlaucht ungemein.

Schaut mal auf meiner Seite vorbei, da gibt es süße Fotos und vielleicht schreibt ihr mir auch einen kurzen Gruß ins Gästebuch?

Vielleicht mache ich einen Link zu meinem Tagebuch, dann kommen noch mehr Leute ins Forum, denn um zu lesen, muss man sich ja anmelden!

Bis dann,
euer Calando

• Ich werde Papa! Beitrag #2
wir wollen mehr!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Ich werde Papa!

Ich werde Papa! - Ähnliche Themen

Kater blutet aus dem Auge &verdacht auf hirnblutung: Hallo zusammen Heute schreibe ich euch ziemlich verzweifelt. Es geht um unseren Kater Schnipp. Diesen Monat wird er 10 Jahre alt. Erstmal zu...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Ein paar fragen...: Hallo Alle... bin vor ein paar Tagen auf euer Forum hier gestossen und habe schon einiges interessantes lesen können... danke an euch schon...
Mein bester Freund Tiger wurde plötzlich krank! Diagnose: Lebertumor: Hallo Leute! Schön das es so ein Katzen Forum gibt wo Erfahrungen ausgetauscht werden können. Wie ihr im Titel sehen könnt, es geht um ein sehr...
Oben Unten