4,7 kg und kein Gramm Fett

Diskutiere 4,7 kg und kein Gramm Fett im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Dosi ist jetzt immer so lange arbeiten, weil sie einen neuen Job hat und alleine kriegen wir doch den PC nicht an! Uns geht es prima! Ich hab...
  • 4,7 kg und kein Gramm Fett Beitrag #1
B

bkh-mi.lli

Die Dosi ist jetzt immer so lange arbeiten, weil sie einen neuen Job hat und alleine kriegen wir doch den PC nicht an!

Uns geht es prima! Ich hab jetzt 4,7 kg auf den Rippen, fast genauso viel wie mein Papa und dabei habe ich gar kein Fett!

Gestern hat die Dosi vergessen, einen Stutenkerl wegzulegen und wir haben ihn über Nacht angeknabbert. Der war vielleicht lecker.

Cheyenne schläft mal wieder auf dem Bügelbrett. Das steht schon seit über einem Monat im Wohnzimmer, weil die Dosi bügeln will. Erst stand er uns voll im Weg, aber seit Cheyenne entdeckt hat, dass es so schön bequem ist, macht es uns gar nichts mehr aus.

So, ich krieg jetzt Futter. Dosi ist gerade nach Hause gekommen, wir durften kurz was schreiben und jetzt gibt es Schappa.

Schreibt mir mal was auf die Internetseite, da sind auch ganz lustige Fotos von Cheyenne und mir und das noch nicht mal in Briefmarkenformat.

Ciao,
euer Calando

Thema:

4,7 kg und kein Gramm Fett

4,7 kg und kein Gramm Fett - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr selbstständig - Altersschwäche?: Hallo zusammen Ich habe einen Katze-Frisst-Nicht Fall, der mich zum Verzweifeln bringt. Dazu muss ich etwas ausholen und die ganze Geschichte...
Leberzirrhose bei unserem Kater: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich soeben hier angemeldet, weil mein Freund und ich gerade ziemlich verzweifelt sind. Zur...
Katze jetzt allein und will immer Aufmerksamkeit: Hallo ihr Lieben, Bis vor 6 Wochen hatten wir noch 2 süße Main Coons, eine ist jedoch im zarten Alter von 3 Jahren an HCM verstorben. Ihre...
Hilfe! Pasteurella Multocida/Nasenbluten/Angst: Hallo liebe Katzenfreunde! Wir sind momentan nur noch verzweifelt und hoffen, dass uns hier jemand weiterhelfen kann. Der Leidensweg ist...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Oben Unten