Es ist lange her, einiges ist passiert

Diskutiere Es ist lange her, einiges ist passiert im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist es wirklich schon so lange her, dass ich mich hab hier blicken lassen? *schäm* Aber heute statte ich euch mal wieder einen Besuch ab. Es ist...
  • Es ist lange her, einiges ist passiert Beitrag #1
B

bkh-mi.lli

Ist es wirklich schon so lange her, dass ich mich hab hier blicken lassen? *schäm* Aber heute statte ich euch mal wieder einen Besuch ab.

Es ist mal wieder einiges passiert in der Zwischenzeit. Meine Belisha hat jetzt Babies. Sie sind so süß! Die ersten Tage durfte ich nicht reingucken, aber jetzt genehmigt sie mir ab und zu mal einen Blick in die Kiste. Die Dosis haben mich auch schon mal schnuppern lassen. Das roch ganz schön anders und sah nicht so aus wie wir. Und als es anfing zu quieken, hab ich mich so erschreckt, dass ich erst mal zwei Schritte zurück bin. Meine Dosis sagt, die Kleinen bleiben bis Ende Januar bei uns und dann werden sie wahrscheinlich ausziehen. Und sie sagen, noch ein paar Wochen, dann kann ich mit ihnen spielen. Da freu ich mich schon drauf.

Belisha ist echt ne super Mami. Wenn ihr Fotos von den Kleinen sehen wollt, dann guckt mal wieder auf meine Seite. Es sind noch nicht so viele Fotos drauf, aber am Wochenende, wenn sie alle die Augen auf haben und langsam aussehen wie Katzen, dann mach ich noch welche und frag meine Dosi, ob sie die Fotos hochlädt.

Bis dann ihr Lieben,
euer Calando

PS: Grüße auch von Cheyenne, Belisha, Adriano, Angelina und Aurelio

• Es ist lange her, einiges ist passiert Beitrag #2
Oh Hilfe... kleine Pelzknubbel, die mal Katzen werden wollen!
Guggt's Euch an, Leute, ist den Klick wert- einfach zu niedlich, die kleinen Flusen! *schmelz*

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

LG,
Steffi

Thema:

Es ist lange her, einiges ist passiert

Es ist lange her, einiges ist passiert - Ähnliche Themen

Kastration und eine liebe Katzenfreundin Sunny: Hallo zusammen, ich möchte euch von der Kastration meiner kleinen Luna berichten. An einem Dienstag mussten wir unsere Luna um 8:00 Uhr zum...
lang ist's her: ... dass ich zuletzt einen Eintrag verfasst habe. Den Quälgeistern geht es gut, ich kanns nicht anders sagen. Ich habe seit dem letzten Eintrag...
90 Minuten aus dem Leben eines Dosi! Der tägliche Wahnsinn!: 90 Minuten im Leben eines Dosis Hallo Forum, heute möchte ich euch mal 90 Minuten schildern die fast jeden Tag hier so ablaufen. Mitwirkende...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten