Ist es wirklich schon so lange her, dass ich mich hab hier blicken lassen? *schäm* Aber heute statte ich euch mal wieder einen Besuch ab.
Es ist mal wieder einiges passiert in der Zwischenzeit. Meine Belisha hat jetzt Babies. Sie sind so süß! Die ersten Tage durfte ich nicht reingucken, aber jetzt genehmigt sie mir ab und zu mal einen Blick in die Kiste. Die Dosis haben mich auch schon mal schnuppern lassen. Das roch ganz schön anders und sah nicht so aus wie wir. Und als es anfing zu quieken, hab ich mich so erschreckt, dass ich erst mal zwei Schritte zurück bin. Meine Dosis sagt, die Kleinen bleiben bis Ende Januar bei uns und dann werden sie wahrscheinlich ausziehen. Und sie sagen, noch ein paar Wochen, dann kann ich mit ihnen spielen. Da freu ich mich schon drauf.
Belisha ist echt ne super Mami. Wenn ihr Fotos von den Kleinen sehen wollt, dann guckt mal wieder auf meine Seite. Es sind noch nicht so viele Fotos drauf, aber am Wochenende, wenn sie alle die Augen auf haben und langsam aussehen wie Katzen, dann mach ich noch welche und frag meine Dosi, ob sie die Fotos hochlädt.
Bis dann ihr Lieben,
euer Calando
PS: Grüße auch von Cheyenne, Belisha, Adriano, Angelina und Aurelio