Erfolgreicher Tag

Diskutiere Erfolgreicher Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; heute war mal wieder ein erfolgreicher tag. 4 katzen und 2 hunde vermittelt, kein tier aufgenommen aber ein jungkätzchen ist gestorben. :( naja...
  • Erfolgreicher Tag Beitrag #1
hellkitten

hellkitten

heute war mal wieder ein erfolgreicher tag. 4 katzen und 2 hunde vermittelt, kein tier aufgenommen aber ein jungkätzchen ist gestorben. :(

naja, aber die kleinen wilden sterben halt oft und das ist auch gut so. wo wären wir heute wenn immer alle aus dem wurf groß würden? zustände wie in australien? auweia.

jetzt hab ich erstmal ne woche urlaub und danach ne woche schule. also gibt es die nächsten beiden wochen leider nix zu berichten, aber ich werd meine kollegin regelmäßig nerven. ich will ja schließlich auch nix verpassen. :)

hell

Thema:

Erfolgreicher Tag

Erfolgreicher Tag - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Hilfe bei Futterumstellung: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und brauche einmal Schwarmwissen und paar gute Worte zum durchhalten 😅 unsere einjährige Katze hat immer...
Oben Unten