06.11.2005 Erfolgreicher Tag Beitrag #1 hellkitten Beiträge 354 Reaktionspunkte 0 heute war mal wieder ein erfolgreicher tag. 4 katzen und 2 hunde vermittelt, kein tier aufgenommen aber ein jungkätzchen ist gestorben. naja, aber die kleinen wilden sterben halt oft und das ist auch gut so. wo wären wir heute wenn immer alle aus dem wurf groß würden? zustände wie in australien? auweia. jetzt hab ich erstmal ne woche urlaub und danach ne woche schule. also gibt es die nächsten beiden wochen leider nix zu berichten, aber ich werd meine kollegin regelmäßig nerven. ich will ja schließlich auch nix verpassen. hell
heute war mal wieder ein erfolgreicher tag. 4 katzen und 2 hunde vermittelt, kein tier aufgenommen aber ein jungkätzchen ist gestorben. naja, aber die kleinen wilden sterben halt oft und das ist auch gut so. wo wären wir heute wenn immer alle aus dem wurf groß würden? zustände wie in australien? auweia. jetzt hab ich erstmal ne woche urlaub und danach ne woche schule. also gibt es die nächsten beiden wochen leider nix zu berichten, aber ich werd meine kollegin regelmäßig nerven. ich will ja schließlich auch nix verpassen. hell