X3 Miau X3

Diskutiere X3 Miau X3 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo du da! Hab es endlich geschafft mal die Fotos von deiner Saddy zu sehn. Die ist ja soooo kawaii! Einfach zum knuffeln. (^-^) Und wie sie...
  • X3 Miau X3 Beitrag #1
S

Sohi

Hallo du da!

Hab es endlich geschafft mal die Fotos von deiner Saddy zu sehn. Die ist ja soooo kawaii! Einfach zum knuffeln. (^-^)
Und wie sie vor dem PC hockt das BIld mag ich am liebsten, obwohl sie ja alle süß sind. Aber das weißt du ja. *g*

Ja ja muss jetzt auch HA machen, bääh will net

Sehn uns ja Morgen
Bis danni

Die Sohi

kao_cha1.gif

• X3 Miau X3

Anzeige

• X3 Miau X3 Beitrag #2
frage : wie machst du da sunterwegs von wegen katzenklo und wo und wann geht die dann pieseln usw ?

und wenn du woanders auf besuch bist :
nimmst du dein katzenklo mit ?

intresiert mich sehr
weil wenn sowas funktioniert könnt ich ja
die meinen auch mal womithinnehmen ev !

gruss

karin

:)

• X3 Miau X3 Beitrag #3
Naja, wenn ich mit meinen Eltern im PKW unterwegs bin steht immer ein kleines Klo hinter einem der Sitze, welches natürlich nach bedarf auch mit genommen wird wenn wir mal über nacht wo bleiben.

wenn ich mit Bus und bahn unter wegs bin, seh ich immr zu das wenn ich merke das sie unruhig wird die möglichkeit besteht auszusteigen und eine Ruhige Ecke suche wo sie ihrem Bedürfnissen nach kommen kann, wobei das selten vorkommt.

Wenn zu jemanden fährst wo du Häufig bist, zum Beispiel Partner Eltern etc könnte man dort Pauschal ein Klo hinter legen, also wenn du da hin gehst steht da eben ein katzen Klo, so mache ich das mit meinem Freund, der hat auch ein Katzen Klo im Bad stehn, erspart ebne die schlepperei wenn man mal ein WE da bleiben möchte.
Bei meinen Eltern ist das hin fällig, da die ja ne Katze haben und dieser bereitwillig sein Klo und alles mit anderen Katzen teilt.

LG Shandra

• X3 Miau X3 Beitrag #4
na da habt ihr aber flexible und unkomplizierte katzen !
gratuliere !

:)

• X3 Miau X3 Beitrag #5
Danke, aber das ist eigentlich alles Erziehung, ist zwar etwas langwierieger aber in meinen Augen lohnt sich das alle mal.

Das kann man mit eigentlich mit jeder Katze machen, wenn man nur früh genug mit anfängt, natürlich. Ein Kitten welches das von anfang an so lernt, für dieses ist das normal.

LG Shandra

Thema:

X3 Miau X3

X3 Miau X3 - Ähnliche Themen

Ein ganz unterschiedliches Katzenpaar: Hallo liebe Foris! nachdem ich zu den beiden nun schon einige Fragen hatte und im Vorstellungsthread ein paar Fotos gepostet habe, bin ich nun zu...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
...Zwei rote Zwerge...: Zwei Rotlinge werden morgen zu mir kommen um aufgepäppelt zu werden und nach der ersten Impfe noch ein bißchen von Mietzi und Schnuti sozialisiert...
Törtchen und Cremeschnitte - Meine Nackies: Huhu, endlich durfte ich heute mein ersten Nacki vom Züchter abholen. Die kleine hört auf den Namen Pandora (Maus, Süße, Prinzessin und Schatz...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten