Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So es gibt neue Bilder - Katz muss sich eben um alles selber kümmern :wink: Merlin - natürlich 8) Beim Abwasch (gut erzogen, oder?)...
  • Neue Bilder Beitrag #1
Trollhexe

Trollhexe

So es gibt neue Bilder - Katz muss sich eben um alles selber kümmern :wink:

400_6464636565663766.jpg

Merlin - natürlich 8)

400_3932646364376162.jpg

Beim Abwasch (gut erzogen, oder?)

400_3035653865356236.jpg

Hier seht ihr mich (unverkennbar) ... beim hüten der kleinen Felltiere

400_6330393230343330.jpg

Auch das bin ich - klar :wink:

Hier nun die Tierchen, auf die ich immer besonders aufpassen muss!

Ronja:

400_3639633635666434.jpg

Pearl (hatte nicht so Lust)

400_3536643430376266.jpg

Das war es mal wieder von uns... aber noch lange nicht alles :wink:

• Neue Bilder

Anzeige

• Neue Bilder Beitrag #2
merlin macht ja einen süßen knutschmund ;-) bestimmt denkt er heimlich an ronja und pearl ;-)

süß deine bande!!

• Neue Bilder Beitrag #3
Ganz tolle Geschichte.
Bitte weiter schreiben und vieeeel mehr Fotos!!

Thema:

Neue Bilder

Neue Bilder - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Oben Unten