Es gibt noch was zu erzählen

Diskutiere Es gibt noch was zu erzählen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Übrigens wollte ich Euch noch erzählen, dass ich meine Dosis die letzen Tage ab und an mal überrascht habe! Womit fragt ihr Euch? Nun da kam doch...
  • Es gibt noch was zu erzählen Beitrag #1
Trollhexe

Trollhexe

Übrigens wollte ich Euch noch erzählen, dass ich meine Dosis die letzen Tage ab und an mal überrascht habe! Womit fragt ihr Euch? Nun da kam doch dieser weiße Nichtsnutz angetappt und da überkam es mich einfach ... ich fing an ihn anzuknurren - einfach so ... Der hat geschaut :shock: ... dann hab ich ihn bissl zurückgetrieben ... im Rückwärtsgang :twisted: - zack - auf den Rücken geworfen und danach noch 1, 2, 3 mal ihm eine gewitscht :twisted: :twisted: *muuahaaa*

Der wusste gar nicht wie ihm geschieht... unsere Dosis haben da auch mit großen Augen :shock: gesessen und leise gesagt: Was war jetzt das? :?:

Tja ja ... ich lass es jetzt nicht immer mit mir machen - Jawohl! Der wird schon sehen was er davon hat wenn er mich immer und immer wieder durch die Whg. jagt. Naja ... - aber manchmal da wird doch mal gekuschelt ... aber nur manchmal :wink:

Thema:

Es gibt noch was zu erzählen

Es gibt noch was zu erzählen - Ähnliche Themen

Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Verleumdungsklage gegen Artemis: Hallo ihr Lieben, hier ist mal wieder der Sylvester! Erstmal vielen Dank an alle die hier so lieb reingeschrieben haben! Wenn's euch gefällt dann...
Katzenstreit?: halli hallo... meine beiden Miezies sind nun 8 Monate bei mir... und immer wieder -im Moment halt wieder- finde ich, dass der Kater etwas zu...
Oben Unten