27.Juni 2005

Diskutiere 27.Juni 2005 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein erster Morgen in meinem neuen ZUhause! Man,war das eine Nacht! Bin gar nicht zum Schlafen gekommen,weil es soooo viel Neues hier gibt...
  • 27.Juni 2005 Beitrag #1
M

Molly

Mein erster Morgen in meinem neuen ZUhause!

Man,war das eine Nacht!
Bin gar nicht zum Schlafen gekommen,weil es soooo viel Neues hier gibt!

Heute vormittag ist mein Herrchen (ach,hört sich das gut an!) losgefahren,um meine neuen Sachen zu kaufen!

Er kam mit ganz vielen Sorten Futter zurück,baute einen Kratzbaum auf und erstmal gab es ein Leckerchen!
Hhm,so habe ich es gerne!

Nachmittags war ich mit meinem Frauchen ganz alleine!
Sie hat mich ganz lange gestreichelt und mit mir geredet!
Das mache ich am allerliebsten!
Zuhören!

Abends ist mein Herrchen dann weggefahren!
Ich glaube,er sagte,er müsse arbeiten!
ER hat sich sogar von mir verabschiedet!*ganzstolzbin*

Abends,als Frauchen die KLeinen ins Bett gebracht hatte,haben wir es uns auf der Couch so richtig schön gemütlich gemacht!
So kann es jetzt gerne jeden Abend sein!

• 27.Juni 2005

Anzeige

Thema:

27.Juni 2005

27.Juni 2005 - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Bitte um Hilfe, Strassenkatze traechtig ???: Hallo, ich habe mich neu angemeldet weil ich ratlos bin und keine Ahnung habe... Meine Mietzi ist eine Katze von der Strasse, ohne Menschen...
Chefin ist weg - und nu? Verhalten der Zwerge: Hallo zusammen, direkt Entschuldigung für den langen Text, der jetzt folgen wird. :oops: Es geht um Ginger und Isi, 2,5 Jahre alt, Geschwister...
Oben Unten