24.06.2005 Gute Idee Beitrag #1 FlyingStyle Beiträge 465 Reaktionspunkte 0 ich habe da eine gute Idee: Weil meine Streifen wirklich sehr schmal sind (30cm ca.) werde ich den oberen Teil um ein Holzstück wickeln, da dran mit ein paar Nägeln und/oder Klebeband befestigen und dann brauche ich nur noch den oberen Teil an die Wand schrauben. 2 Löcher werden reichen. Und durch eine Runde aufwickeln trägt sich der Tepich an dem Holz fast von selbst. Sollte auch mit größeren Tepichen gehen, ist dann nur etwas aufwändiger (Und wenn der Tepich glatt an der Wand hängel soll, wird man die Tepich- Unterseite über dem Holz sehen. Das macht mir aber gar nix.) Klasse. Das wird ein Begrüßungsgeschnek für Marple :wink: die FLY
ich habe da eine gute Idee: Weil meine Streifen wirklich sehr schmal sind (30cm ca.) werde ich den oberen Teil um ein Holzstück wickeln, da dran mit ein paar Nägeln und/oder Klebeband befestigen und dann brauche ich nur noch den oberen Teil an die Wand schrauben. 2 Löcher werden reichen. Und durch eine Runde aufwickeln trägt sich der Tepich an dem Holz fast von selbst. Sollte auch mit größeren Tepichen gehen, ist dann nur etwas aufwändiger (Und wenn der Tepich glatt an der Wand hängel soll, wird man die Tepich- Unterseite über dem Holz sehen. Das macht mir aber gar nix.) Klasse. Das wird ein Begrüßungsgeschnek für Marple :wink: die FLY
25.06.2005 Gute Idee Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Klingt so, als würds funzen. Und nun rate mal, wer heute mit dem allerletzten Rest Geld zu IKEA fährt... Übrigens, dass Marple ne tolle Katze ist, hatte ich ja schon an anderer Stelle erwähnt, aber hier möchte ich Dir und den Fellnasen mal viiiel Glück beim Kennenlernen und Zusammenleben wünschen! LG, Steffi
Klingt so, als würds funzen. Und nun rate mal, wer heute mit dem allerletzten Rest Geld zu IKEA fährt... Übrigens, dass Marple ne tolle Katze ist, hatte ich ja schon an anderer Stelle erwähnt, aber hier möchte ich Dir und den Fellnasen mal viiiel Glück beim Kennenlernen und Zusammenleben wünschen! LG, Steffi