Skyy's Fototagebuch über Tigger und Dosi-Mama und Dosi-Papa

Diskutiere Skyy's Fototagebuch über Tigger und Dosi-Mama und Dosi-Papa im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, hallo ihr lieben.. Ihr habt ja schon viel von uns gehört (wir sind auch beide wieder gesund), also wollen wir euch auch mal zeigen was wir...
  • Skyy's Fototagebuch über Tigger und Dosi-Mama und Dosi-Papa Beitrag #1
K

knollo1009

So, hallo ihr lieben..

Ihr habt ja schon viel von uns gehört (wir sind auch beide wieder gesund), also wollen wir euch auch mal zeigen was wir so den ganzen Tag machen.

Dosi-Mama und Dosi-Papa haben ja vor kurzem einen schönen Kratzbaum für uns gebaut. Auf dem können wir spielen und uns jagen und der Platz ganz oben ist immer einen Kampf wert, denn Tigger macht sich immer soo breit.

1024_6264303062356239.jpg

Auch sonst könnt ich den ganzen Tag spielen was das Zeug hält.. Nicole wirft dann immer einen Ball denn ich fange und unter die Couch werfe so dass ihn keiner wiedeer findet..

1024_6135643464613037.jpg

Mittlerweile haben Tigger und ich uns schon soo lieb das wir zusammen kuscheln.. Und immer wenn wir schlafen wollen werden wir fotogtafiert. Das gefällt mir gar nicht, ich will doch nur meine Ruhe haben und faulenzen.. :)

1024_3864333461393138.jpg

Und ihr braucht gar nicht zu denken dass wenig Platz ist für uns beide, wir sind doch wirklich schlank..

1024_3932363338323735.jpg

Wir haben doch wirklich ausreichend Platz :wink:

1024_3634613434643964.jpg

Dosi hat uns am Wochenende einen schönen Ring gebastelt den sie uns an den Kratzbaum gehängt hat. Fand ich toll ..

400_6137353031613938.jpg

Am Montag war Dosi total böse zu uns.. Wir haben früh schon ein essen bekommen, das find ich sehr merkwürdig.. Und dann hat sie Tigger in die Transportbox gesteckt.. Daraufhin wollte ich schnell wegrennen, aber sie hat mich schon erwischt und ich musste auch in die Box.

Auto fahren kann ich ja gar nicht leiden.. Also habe ich die ganze Zeit gejammert.. Dann waren wir bei dem Onkel wo es immer so riecht und der uns immer mit Spritzen weh tut und so kalte Hände hat.

Dann auf einmal war Nicole weg und hat uns vergessen.. Dann habe ich eine Spritze bekommen und bin total müde geworden.. Tigger habe ich auch noch laut mautzen hören...

Als wir wieder aufgewacht sind waren wir total platt und gott sei dank wieder zu Hause.. Wir konnten gar nicht gerade laufen und ich hatte dolle Aua am Bauch.. Mein Fell war auch weg... Tigger war schnell wieder fit und ist durch die ganze Wohnung getiegert und hat versucht mit mir zu spielen, aber ich war noch ganze Müde nach der Kastration:

1024_6237623534393231.jpg

Seit dem Tag habe ich auch so eine doofe Narbe mit Faden drin :cry:

400_6365393565656461.jpg

Jetzt geht es mir schon wieder richtig gut und ich kann mit Tigger toben.
Gestern abend kam Dosi-Papa mit einer listigen Tüte nach hause.. Die haben sich etwas rausgenommen und gegessen und wir haben die Tüte bekommen.

1024_6132653634323966.jpg

1024_3864363536393034.jpg

Danach war Tigger auch total müde und ist schlafen gegangen ... (ich habe schon lange vorher geschlafen, er spielt immer so lange..)

1024_3730633132393231.jpg

• Skyy's Fototagebuch über Tigger und Dosi-Mama und Dosi-Papa Beitrag #2
Ooooh- wie schöööön! Das sind ja herrliche Fotos! (na, und herrliche Tiger, aber das wusstest Du ja sicher längst)
Will mehr!!!
Steffi

• Skyy's Fototagebuch über Tigger und Dosi-Mama und Dosi-Papa Beitrag #3
*g* ich arbeite dran, aber Skyy pennt gerade und will nicht weiter schreiben :lol: :lol:

• Skyy's Fototagebuch über Tigger und Dosi-Mama und Dosi-Papa Beitrag #4
Das sind klasse Bilder, soooo süß.
Aber die McDo Tüte hätte ich lieber nicht gesehen, hab so Hunger. Hmhhh jetzt einen McChicken...

• Skyy's Fototagebuch über Tigger und Dosi-Mama und Dosi-Papa Beitrag #5
*einenMcChickenrüberreich*

Hau rein :wink:

• Skyy's Fototagebuch über Tigger und Dosi-Mama und Dosi-Papa Beitrag #6
Das sind ja mal richtig schöne Aufnahmen :D

• Skyy's Fototagebuch über Tigger und Dosi-Mama und Dosi-Papa Beitrag #7
am allerschärfsten ist die Nummer mit dem gelben Ball. Wie bekommt man sowas hin? Ich knips mich dusselig, aber so ein schönes Bild habe ich von Püppi nicht... *seufz*
Das must Du mal veröffentlichen, knollo!

Steffi

• Skyy's Fototagebuch über Tigger und Dosi-Mama und Dosi-Papa Beitrag #8
Habe auch so ein Foto mal aber mit einer Fellmaus, muss mal schauen ob ich das noch finde. Am besten ist es eigentlich das einer mit der Katze spielt und der andere Fotografiert. Mit viel Glück bekommt man dann so ein Foto hin :wink:

• Skyy's Fototagebuch über Tigger und Dosi-Mama und Dosi-Papa Beitrag #9
Oh, du hast wirklich 2 süße Tiger! :)

Thema:

Skyy's Fototagebuch über Tigger und Dosi-Mama und Dosi-Papa

Skyy's Fototagebuch über Tigger und Dosi-Mama und Dosi-Papa - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten