So, hallo ihr lieben..
Ihr habt ja schon viel von uns gehört (wir sind auch beide wieder gesund), also wollen wir euch auch mal zeigen was wir so den ganzen Tag machen.
Dosi-Mama und Dosi-Papa haben ja vor kurzem einen schönen Kratzbaum für uns gebaut. Auf dem können wir spielen und uns jagen und der Platz ganz oben ist immer einen Kampf wert, denn Tigger macht sich immer soo breit.
Auch sonst könnt ich den ganzen Tag spielen was das Zeug hält.. Nicole wirft dann immer einen Ball denn ich fange und unter die Couch werfe so dass ihn keiner wiedeer findet..
Mittlerweile haben Tigger und ich uns schon soo lieb das wir zusammen kuscheln.. Und immer wenn wir schlafen wollen werden wir fotogtafiert. Das gefällt mir gar nicht, ich will doch nur meine Ruhe haben und faulenzen..
Und ihr braucht gar nicht zu denken dass wenig Platz ist für uns beide, wir sind doch wirklich schlank..
Wir haben doch wirklich ausreichend Platz :wink:
Dosi hat uns am Wochenende einen schönen Ring gebastelt den sie uns an den Kratzbaum gehängt hat. Fand ich toll ..
Am Montag war Dosi total böse zu uns.. Wir haben früh schon ein essen bekommen, das find ich sehr merkwürdig.. Und dann hat sie Tigger in die Transportbox gesteckt.. Daraufhin wollte ich schnell wegrennen, aber sie hat mich schon erwischt und ich musste auch in die Box.
Auto fahren kann ich ja gar nicht leiden.. Also habe ich die ganze Zeit gejammert.. Dann waren wir bei dem Onkel wo es immer so riecht und der uns immer mit Spritzen weh tut und so kalte Hände hat.
Dann auf einmal war Nicole weg und hat uns vergessen.. Dann habe ich eine Spritze bekommen und bin total müde geworden.. Tigger habe ich auch noch laut mautzen hören...
Als wir wieder aufgewacht sind waren wir total platt und gott sei dank wieder zu Hause.. Wir konnten gar nicht gerade laufen und ich hatte dolle Aua am Bauch.. Mein Fell war auch weg... Tigger war schnell wieder fit und ist durch die ganze Wohnung getiegert und hat versucht mit mir zu spielen, aber ich war noch ganze Müde nach der Kastration:
Seit dem Tag habe ich auch so eine doofe Narbe mit Faden drin
Jetzt geht es mir schon wieder richtig gut und ich kann mit Tigger toben.
Gestern abend kam Dosi-Papa mit einer listigen Tüte nach hause.. Die haben sich etwas rausgenommen und gegessen und wir haben die Tüte bekommen.
Danach war Tigger auch total müde und ist schlafen gegangen ... (ich habe schon lange vorher geschlafen, er spielt immer so lange..)