30.05.2005 Heißes Wochenende Beitrag #1 K knollo1009 Beiträge 622 Reaktionspunkte 0 oh je oh je, was war das Wochenende heiß.. Eigentlich mögen wir beide ja gar kein Wasser. Wenn die Dosis duschen sind wir zwar ganz neugierig aber sobald ein Spritzer zu uns kommt rennen wir ganz schnell weg. Da Dosine das ganze Wochenende arbeiten musste haben wir nur faul auf dem Boden rumgelegen. Als sie nach Hause gekommen ist hat sie sich wieder an den Computer gesetzt (P.S. zu meiner Verteidigung, ich war im Forum 8) ) Angeblich hat sie dort gelesen, dass man uns eine kleine Wanne Wasser geben soll damit wir damit rumspielen und uns ein bißchen abkühlen.. Tigger hat das auch sehr viel Spaß gemacht, aber ich war eher vorsichtig. Und ständig hat sie fotografiert :roll: Tigger war ganz mutig: Ich war ganz schön ängstlich muss ich zugeben Aber gut geschmeckt hat es mir Hab mich auch mal getraut, aber nur, weil das so komische Geräusche gemacht hat
oh je oh je, was war das Wochenende heiß.. Eigentlich mögen wir beide ja gar kein Wasser. Wenn die Dosis duschen sind wir zwar ganz neugierig aber sobald ein Spritzer zu uns kommt rennen wir ganz schnell weg. Da Dosine das ganze Wochenende arbeiten musste haben wir nur faul auf dem Boden rumgelegen. Als sie nach Hause gekommen ist hat sie sich wieder an den Computer gesetzt (P.S. zu meiner Verteidigung, ich war im Forum 8) ) Angeblich hat sie dort gelesen, dass man uns eine kleine Wanne Wasser geben soll damit wir damit rumspielen und uns ein bißchen abkühlen.. Tigger hat das auch sehr viel Spaß gemacht, aber ich war eher vorsichtig. Und ständig hat sie fotografiert :roll: Tigger war ganz mutig: Ich war ganz schön ängstlich muss ich zugeben Aber gut geschmeckt hat es mir Hab mich auch mal getraut, aber nur, weil das so komische Geräusche gemacht hat
31.05.2005 Heißes Wochenende Beitrag #2 S sabines Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 huiiii- schöne bilder! hast du in den "wasserkasten" mal kleine schwimmende dinger (irgendwas aus plastik) getan, und darauf leckerlis gegeben. darauf steht mein sammy total - und ist danach klitschnass... Liebe grüße Sabine
huiiii- schöne bilder! hast du in den "wasserkasten" mal kleine schwimmende dinger (irgendwas aus plastik) getan, und darauf leckerlis gegeben. darauf steht mein sammy total - und ist danach klitschnass... Liebe grüße Sabine
31.05.2005 Heißes Wochenende Beitrag #3 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 *g* Ja, schenk ihnen ein Quietscheentchen- und Dir am Besten nen saugfähigen Wischmop... LG, Steffi
07.06.2005 Heißes Wochenende Beitrag #4 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Der Kratzbaum ist ja irre! Ganz zu schweigen von dem Bild mit den ausgebreiteten Armen *schmelz* Für den Fall das ich das übersehen habe, wo kann ich mir denn den Kratzbaum mal in komplett ansehen? *wimperklimper*
Der Kratzbaum ist ja irre! Ganz zu schweigen von dem Bild mit den ausgebreiteten Armen *schmelz* Für den Fall das ich das übersehen habe, wo kann ich mir denn den Kratzbaum mal in komplett ansehen? *wimperklimper*