Heißes Wochenende

Diskutiere Heißes Wochenende im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; oh je oh je, was war das Wochenende heiß.. Eigentlich mögen wir beide ja gar kein Wasser. Wenn die Dosis duschen sind wir zwar ganz neugierig...
  • Heißes Wochenende Beitrag #1
K

knollo1009

oh je oh je, was war das Wochenende heiß..

Eigentlich mögen wir beide ja gar kein Wasser. Wenn die Dosis duschen sind wir zwar ganz neugierig aber sobald ein Spritzer zu uns kommt rennen wir ganz schnell weg.

Da Dosine das ganze Wochenende arbeiten musste haben wir nur faul auf dem Boden rumgelegen. Als sie nach Hause gekommen ist hat sie sich wieder an den Computer gesetzt (P.S. zu meiner Verteidigung, ich war im Forum 8) )

Angeblich hat sie dort gelesen, dass man uns eine kleine Wanne Wasser geben soll damit wir damit rumspielen und uns ein bißchen abkühlen..

Tigger hat das auch sehr viel Spaß gemacht, aber ich war eher vorsichtig.

Und ständig hat sie fotografiert :roll:

1024_3132626533383235.jpg

Tigger war ganz mutig:

1024_3433613631613764.jpg

Ich war ganz schön ängstlich muss ich zugeben :oops:

1024_6531396335383731.jpg

1024_3865613366626232.jpg

Aber gut geschmeckt hat es mir

1024_3238336231383835.jpg

Hab mich auch mal getraut, aber nur, weil das so komische Geräusche gemacht hat

1024_6633663538613431.jpg

• Heißes Wochenende Beitrag #2
huiiii- schöne bilder!
hast du in den "wasserkasten" mal kleine schwimmende dinger (irgendwas aus plastik) getan, und darauf leckerlis gegeben. darauf steht mein sammy total - und ist danach klitschnass...

Liebe grüße
Sabine

• Heißes Wochenende Beitrag #3
*g*
Ja, schenk ihnen ein Quietscheentchen- und Dir am Besten nen saugfähigen Wischmop...

LG,
Steffi

• Heißes Wochenende Beitrag #4
Der Kratzbaum ist ja irre! Ganz zu schweigen von dem Bild mit den ausgebreiteten Armen *schmelz*

Für den Fall das ich das übersehen habe, wo kann ich mir denn den Kratzbaum mal in komplett ansehen? *wimperklimper*

Thema:

Heißes Wochenende

Heißes Wochenende - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Die Weisheiten eines Katers: Miau, guten Tag. Ich heiße Henry. Wie alt ich bin weiß keiner so genau, schätzungsweise 6 oder bald 7 Jahre. Aber das tut ja auch nichts zur...
ängstlicher Katze Medikamente verabreichen: Hallo ihr Lieben! Ich benötige dringend Ratschläge zur Medikamenteneingabe. Seit drei Tagen durchpflüge ich das Netz nach Ideen. Leider hat...
Der Mausepaul: Hallo erstmal, ich bin der Paul! Und ich bin schon groooße 6 Jahre alt! Und damit ihr wisst, wie ich aussehe hier mla ein Bild von mir: Da war...
Der Mausepaul: Hallo erstmal, ich bin der Paul! Und ich bin schon groooße 6 Jahre alt! Und damit ihr wisst, wie ich aussehe hier mla ein Bild von mir: Da war...
Oben Unten