04.04.2005 Daumen drücken Beitrag #1 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 Ihr müsst mir jetzt alle die daumen drücken. die tierschützerin von der die katze kommt erreicht meine flugpatin zur zeit nicht... das heißt wenn sie sie nicht erreicht kommt josie auch am sonntag nicht und das wäre echt der weltuntergang für mich.... ich hoffe die frau geht nur nicht ans handy oder hat es nicht an, weil sie ja im urlaub ist und vielleicht noch bis zum wochenende ungestört sein will und sich dann meldet.. ansonsten geh ich persönlich zum flughafen wenn die kommt und erzähl ihr das ich sie dafür hasse das sie es versprochen und nicht eingehalten hat... aber hoffentlich kommts nicht soweit... ich möcht jetzt endlich meine kleine haben...
Ihr müsst mir jetzt alle die daumen drücken. die tierschützerin von der die katze kommt erreicht meine flugpatin zur zeit nicht... das heißt wenn sie sie nicht erreicht kommt josie auch am sonntag nicht und das wäre echt der weltuntergang für mich.... ich hoffe die frau geht nur nicht ans handy oder hat es nicht an, weil sie ja im urlaub ist und vielleicht noch bis zum wochenende ungestört sein will und sich dann meldet.. ansonsten geh ich persönlich zum flughafen wenn die kommt und erzähl ihr das ich sie dafür hasse das sie es versprochen und nicht eingehalten hat... aber hoffentlich kommts nicht soweit... ich möcht jetzt endlich meine kleine haben...
04.04.2005 Daumen drücken Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Calm down, Süsse, das wird schon! Ganz sicher. Ich hätte im Urlaub auch keinen Bock, angerufen zu werden, zumal sie am Handy ja auch noch mitbezahlen muss. Bleib ruhig, Du bekommst Deine Josie ganz sicher!! Steffi
Calm down, Süsse, das wird schon! Ganz sicher. Ich hätte im Urlaub auch keinen Bock, angerufen zu werden, zumal sie am Handy ja auch noch mitbezahlen muss. Bleib ruhig, Du bekommst Deine Josie ganz sicher!! Steffi
04.04.2005 Daumen drücken Beitrag #3 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 ich hoffe es.... das versaut mir gerade echt die vorfreude irgendwie... ich hab immer das gefühl ich zieh solchen mist magisch an... ich denke das es schon irgendwie wird. die gabi ist ne ganz nette und ich denke die wird sich dafür einsetzen das josie am sonntag hierherkommt.
ich hoffe es.... das versaut mir gerade echt die vorfreude irgendwie... ich hab immer das gefühl ich zieh solchen mist magisch an... ich denke das es schon irgendwie wird. die gabi ist ne ganz nette und ich denke die wird sich dafür einsetzen das josie am sonntag hierherkommt.
04.04.2005 Daumen drücken Beitrag #4 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 unsere daumen und pfötchen sind gedrückt !