Daumen drücken

Diskutiere Daumen drücken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ihr müsst mir jetzt alle die daumen drücken. die tierschützerin von der die katze kommt erreicht meine flugpatin zur zeit nicht... das heißt wenn...
  • Daumen drücken Beitrag #1
B

BlackVelvet

Ihr müsst mir jetzt alle die daumen drücken. die tierschützerin von der die katze kommt erreicht meine flugpatin zur zeit nicht... das heißt wenn sie sie nicht erreicht kommt josie auch am sonntag nicht und das wäre echt der weltuntergang für mich.... ich hoffe die frau geht nur nicht ans handy oder hat es nicht an, weil sie ja im urlaub ist und vielleicht noch bis zum wochenende ungestört sein will und sich dann meldet.. ansonsten geh ich persönlich zum flughafen wenn die kommt und erzähl ihr das ich sie dafür hasse das sie es versprochen und nicht eingehalten hat... aber hoffentlich kommts nicht soweit... ich möcht jetzt endlich meine kleine haben... :(

• Daumen drücken Beitrag #2
Calm down, Süsse, das wird schon! Ganz sicher.
Ich hätte im Urlaub auch keinen Bock, angerufen zu werden, zumal sie am Handy ja auch noch mitbezahlen muss.
Bleib ruhig, Du bekommst Deine Josie ganz sicher!!

Steffi

• Daumen drücken Beitrag #3
ich hoffe es.... das versaut mir gerade echt die vorfreude irgendwie... ich hab immer das gefühl ich zieh solchen mist magisch an... ich denke das es schon irgendwie wird. die gabi ist ne ganz nette und ich denke die wird sich dafür einsetzen das josie am sonntag hierherkommt.

• Daumen drücken Beitrag #4
unsere daumen und pfötchen sind gedrückt ! :D

Thema:

Daumen drücken

Daumen drücken - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Katzenpension und Badrenovierung: Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich euch doch von meinem Kummer erzählen. Ich bin seit über 2 Wochen von meinen Katzen getrennt, aber hoffentlich...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Einzug kleiner Minimonster: Ich weiß jetzt nicht wie lange ich schon auf die Pelzmoppel warte, aber es kommt mir fast wie eine halbe Ewigkeit vor. Jedenfalls war es nun am...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten